Office: Wie verwende ich ein Makro, das Eingaben erfordert?
Helfe beim Thema Wie verwende ich ein Makro, das Eingaben erfordert? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo - Habe ein Makro gefunden, das Osterdaten ausrechnet:Sub EasterDate(d, m, y) ... End SubWo muß ich den Code speichern, und wie geht das mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Krino, 9. August 2007.
Thema:
Wie verwende ich ein Makro, das Eingaben erfordert?
Die Seite wird geladen...
-
Wie verwende ich ein Makro, das Eingaben erfordert? - Similar Threads - verwende Makro Eingaben
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen
in Microsoft Word HilfeVerwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu... -
"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden
in Microsoft Excel Hilfe"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function... -
Funktion Filter variabel verwenden
in Microsoft Excel HilfeFunktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen... -
Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Makro in Word zu erstellen
in Microsoft Word TutorialsVerwenden einer Sprachausgabe, um ein Makro in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Makro in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger... -
VBA: Variable innerhalb Makro verwenden?
in Microsoft Excel HilfeVBA: Variable innerhalb Makro verwenden?: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Sub TestMakro() Dim Wert1 As String Dim Wert2 As String Dim Wert3 As String Dim Wert4 As String Dim Wert5 As String Wert1 = Range("G2").Value Wert2 =... -
Autofilter trotz Blattschutz verwenden
in Microsoft Excel HilfeAutofilter trotz Blattschutz verwenden: Hallo Ihr Spezialisten, ich komm wieder nicht weiter. Ich habe zwei Makros gespeichert. Das erste zeigt mit über dem Autofilter alle Zeilen die in Spalte Menge einen Wert haben (>1,00). Das zweite...