Office: Wie wechsle ich zwischen Apps?

Helfe beim Thema Wie wechsle ich zwischen Apps? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie wechsle ich zwischen Apps? Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wie wechsle ich zwischen Apps?

Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Mehr... Weniger Sie können schnell zwischen Office-Apps wechseln, ohne die, in der Sie gerade arbeiten, schließen zu müssen.

1. Drücken Sie auf einem iPad oder iPhone zweimal die Schaltfläche Start. Zeigt alle apps, die momentan geöffnet sind.

2. Wischen Sie nach links oder rechts, um die gewünschte App zu finden.

3. Tippen Sie auf das Symbol einer App oder ihren Vorschaubildschirm, um zu der App zu wechseln.

Wie wechsle ich zwischen Apps? ad2d6cc8-9dbf-4176-bf90-834560d52993.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie wechsle ich zwischen Apps? - Similar Threads - wechsle Apps

2. Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web: Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  3. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10

in Microsoft Outlook Tutorials
    Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10 Outlook 2016 OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  4. Teams - Töne anderer Apps/Anwendungen werden ausgeblendet

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Töne anderer Apps/Anwendungen werden ausgeblendet: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einer Besprechung in Microsoft Teams bin, werden sämtliche Töne anderer Apps bzw. Anwendungen (z.B. Zoom, Chrome, Videos; Musik)...
  5. Lehrer- /Schülerrolle wechslen

in Microsoft Teams Hilfe
    Lehrer- /Schülerrolle wechslen: Hallo, gibt es in MS TEAMS die Möglichkeit, zwischen der "Lehrerrolle" (Besitzer) und der "Schülerrolle" (Mitglieder) zu wechseln. Ich bin Lehrer (Besitzer) in einem Kurs. Wenn ich...
  6. Profilbild aller Mitarbeiter in allen MS Apps angezeigt außer in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Profilbild aller Mitarbeiter in allen MS Apps angezeigt außer in Teams: Hallo liebe Community, dubioserweise werden unsere Profilbilder in Teams nicht angezeigt - nur die Buchstabenkombination z.B. "NW" ist angezeigt - so als wenn wir kein Profilbild eingestellt...
  7. Apps in Teams nicht sichtbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Apps in Teams nicht sichtbar: Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Microsoft Teams (M365 Business Standard). Soweit funktioniert alles auch ganz gut, aber im Store stehen keine Microsoft Apps für die Teams-Benutzer zur...
  8. Zwischenspeicher der Entwürfe / wechsle des Standardkontos für Email Versand

in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwischenspeicher der Entwürfe / wechsle des Standardkontos für Email Versand: habe hier ein Office 2007 mit OL es ist ein Exchange Postfach / 3 Email Adressen bei Strato und 1 Gmail Konto angelegt Die Mails werden per pop3 geholt da die Nachverfolgungsfunktion der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden