Office: Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager

Helfe beim Thema Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager


    Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager
    Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger Da der Ordner " Gelöschte Elemente " Gelöschte Elemente gespeichert, bis Sie diesen leeren, können Sie gelöschte Datensätze mit der Maus im Ordner " Gelöschte Elemente " in den ursprünglichen Ordner wiederherstellen.

    Beispielsweise würde zum Wiederherstellen eines gelöschten Geschäftskontaktdatensatzes Sie es in den Ordner Geschäftskontakte ziehen. Alle Datensatz Informationen, einschließlich der Kommunikationshistorienelemente, die damit verknüpft sind, zusammen mit den Eintrag wiederhergestellt werden.

    Hinweis: Sie können keine Datensätze im Ordner "Gelöschte Elemente" in der Arbeitsbereiche Kontaktverwaltungs, Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement ziehen.

    Verschieben eines Datensatzes im Ordner "Gelöschte Elemente"
    1. Klicken Sie im Navigationsbereich auf die Schaltfläche Business Contact Manager.


      Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager b2b1bea8-168f-4dd5-ac2f-aa5cadffdc93.jpg


    2. Klicken Sie unter Business Contact Manager auf Gelöschte Elemente.

    3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf das Element, das Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann im Menüband in der Gruppe Bearbeiten auf Wiederherstellen.

        Wie werden mehrere Datensätze ausgewählt?

        Wenn Sie Datensätze auswählen möchten, die aneinander angrenzen, drücken Sie die UMSCHALTTASTE, und klicken Sie auf den ersten und letzten Datensatz der Gruppe, die Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie nicht zusammenhängende Datensätze auswählen möchten, drücken Sie die STRG-TASTE, und klicken Sie nacheinander auf die gewünschten Datensätze. Wenn Sie alle Datensätze auswählen möchten, klicken Sie auf einen Datensatz, und drücken Sie dann STRG+A.

      • Ziehen Sie das Element ursprünglichen Ordner unter Geschäftsdatensätze Datensatztyp aus.

        Ziehen Sie beispielsweise ein Konto in den Ordner Firmen.

        Tipp: Doppelklicken Sie auf den Ordner " Geschäftsdatensätze ", um ihn zu erweitern.

        Hinweis: Kommunikationshistorienelemente, die mit einem gelöschten Datensatz verknüpft sind werden nicht als gesonderte Elemente im Ordner " Gelöschte Elemente " angezeigt, es sei denn, Sie das Element selbst gelöscht haben.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager - Similar Threads - Wiederherstellen Datensatzes Business

  2. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  3. Quicksteps sichern und wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Quicksteps sichern und wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich nutze Quicksteps in Outlook 2016 mit einem iMap-Konto um meinen wichtigsten Kontakten schnell eine eMail schreiben zu können, also „Neue Nachricht an“ in der...
  4. Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar: Hallo zusammen, ich habe drei Termine wieder hergestellt. Nach der Wiederherstellung sind diese aber nirgendwo sichtbar. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Vielen Dank im Voraus!!
  5. Microsoft verweigert Wiederherstellung des Kontos

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Microsoft verweigert Wiederherstellung des Kontos: Hallo, ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes in einer fremden Stadt, in mein Outlog einloggen wollen. Der Zugang wurde mir verweigert und ein...
  6. Daten Wiederherstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Daten Wiederherstellung: Hallo, Ich hatte nun seit einem Jahr Office 365 mit allen Programmen. Ich war viel in Outlook unterwegs und habe dort auch neue Ordner erstellt. Hinter einigen stand dann "nur auf diesem...
  7. Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...: Guten Abend miteinander Ich bin überhaupt nicht Teams erprobt und habe folgende 2 Probleme: 1. Ich habe mich mit meinem privaten (Bluewin) Account bei Teams angemeldet und bin dort Mitglied in 2...
  8. Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung: Haben Channel versehentlich gelöscht und über Teams verwalten problemlos wieder hergestellt. Alle Messages sind sichtbar und offensichtlich da, aber die Suche ist nicht indiziert. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden