Office: wiederholte Datensätze einfach auflisten
Helfe beim Thema wiederholte Datensätze einfach auflisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine umfangreiche Tabelle die auch eine Spalte mit bestimmten nummern enthält, z.b. 0783000987 usw. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tequila6304, 18. Januar 2007.
Thema:
wiederholte Datensätze einfach auflisten
Die Seite wird geladen...
-
wiederholte Datensätze einfach auflisten - Similar Threads - wiederholte Datensätze auflisten
-
Aufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten
in Microsoft Excel TutorialsAufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten: Siehe dazu die angehängte Beispiel-Datei mit 2x22% und 5x11,2% = 100% Dadurch, dass 22% mit einer geraden Anzahl (2) eingeht, und 11,2% mit einer ungeraden (5), kann man die notwendigen Cents... -
Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)
in Microsoft Excel TutorialsSpalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1): a 1 3 5 b 2 4 6 c 7 8 9 wird mit =LET(x;A1:D3;y;SPALTEN(x)-1;z;ZEILEN(x);a;SEQUENZ(z*y;;1;1/y);HSTAPELN( INDEX(x;a;1); INDEX(x;a;REST(SEQUENZ(z*y;;y);y)+2))) zu a 1 a 3 a 5 b 2 b 4 b 6 c 7 c 8 c... -
Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an
in Microsoft Excel TutorialsOffice für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an: Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac... -
Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office ...
in Microsoft Excel TutorialsWiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office ...: Wiederholte Aufforderung zum Anmelden und Öffnen von "_vti_rpc" bei Verwendung von Office 2016-Apps mit auf OneDrive gespeicherten Dokumenten Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016... -
Personenliste, in der gewisse Daten automatisch wiederholt werden
in Microsoft Word HilfePersonenliste, in der gewisse Daten automatisch wiederholt werden: Liebes Forum Ich habe eine Frage zu Word 2013. Ich möchte eine Liste erstellen, in welcher gewisse Daten auf verschiedenen Blättern wiederholt werden. Konkret: Ausgangsformular ist eine... -
Tabelle in Tabelle, Untertabelle wiederholt Kopfzeile nicht
in Microsoft Word HilfeTabelle in Tabelle, Untertabelle wiederholt Kopfzeile nicht: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Tabelle 2 ist in einer Zeile von Tabelle 1 enthalten. Nun möchte ich aber das die Kopfzeile der Tabelle 2 ebenfalls auf jeder Seite wiederholt... -
Wiederholte Lösung des selben Problems mit Solver
in Microsoft Excel HilfeWiederholte Lösung des selben Problems mit Solver: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Solver: Ich habe ein relativ simples lineares Programm aufgestellt (Zielfunktion samt drei Nebenbedingungen), welches der Solver mir auch...