Office: (Office 2007) Wiederholungszeile inaktiv

Helfe beim Thema Wiederholungszeile inaktiv in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe mal wieder sicher nur einen Block im Kopf. Ich will in einer längeren Tabelle Wiederholungszeilen angeben, im Layout-Menü... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha56, 9. März 2008.

1. Wiederholungszeile inaktiv

Hallo Leute,

ich habe mal wieder sicher nur einen Block im Kopf.
    Ich will in einer längeren Tabelle Wiederholungszeilen angeben, im Layout-Menü Tabelle sind aber die drei Punkte Druckbereich, Wiederholungszeilen oben und Wiederholungsspalten links inaktiv. Ich arbeite mit Office2003 und habe das mit verschiedenen Dateien auf zwei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Druckern ausprobiert. Da kann ich doch nur etwas Grundsätzliches übersehen haben, oder???

Gruß
    der alte Mann

:)

Micha56, 9. März 2008
  2. hiho

aus der Seitenansicht geht es nicht
    zuerst Normalansicht-> Datei ->Seite einrichten -> Tabelle -> Wiederholungszeilen

chris-kaiser, 11. März 2008
  3. Hallo Chris,

bin erst jetzt wieder an den Rechner gekommen. Das ist mir noch nie aufgefallen, dass das nur aus Datei/Seite einrichten geht. Passiert mir nicht noch mal.
    Danke
    Gruß Micha

Micha56, 12. März 2008
Thema:

Wiederholungszeile inaktiv

Die Seite wird geladen...
  1. Wiederholungszeile inaktiv - Similar Threads - Wiederholungszeile inaktiv

2. Wiederholungszeilen oben und unten

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen oben und unten: Hallo, Habe ein Tabellenblatt was mit Filtern jeweils vorsortiert und gefiltert wird und es sollen zum einen oben die Wiederholungszeile stehen und unten ebenfalls Wiederholungszeilen. In den...
  3. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die Zeilen 12...
  4. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die...
  5. Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die als Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen...
  6. Wiederholungszeile - Formeln - aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeile - Formeln - aktualisieren: Hallöchen :) Ich habe eine Tabelle, die über mehrere Seiten geht. die ersten 3 Zeilen sollen immer wieder mitgedruckt werden. Allerdings verändern sich Teile dieser Zeilen, da sie Formeln...
  7. Wiederholungszeile am Blattende

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeile am Blattende: Hallo Ihr Schlauen, wie kann ich eine Wiederholungszeile am Blattende festlegen - über SEITE EINRICHTEN habe ich ja leider nicht die Option. Über Fußzeile geht es leider auch nicht, weil es...
  8. Wiederholungszeilen oben UND unten

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen oben UND unten: Können Wiederholungszeilen oben UND unten eingestellt werden? Beispiel: Wiederholungszeilen oben = Zeile 1 und 2 Wiederholungszeilen unten = Zeile 10 und 11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden