Office: (Office 2013) Wiederholungszeilen oben und unten
Helfe beim Thema Wiederholungszeilen oben und unten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Habe ein Tabellenblatt was mit Filtern jeweils vorsortiert und gefiltert wird und es sollen zum einen oben die Wiederholungszeile stehen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rhöni, 15. Juni 2018.
Thema:
Wiederholungszeilen oben und unten
Die Seite wird geladen...
-
Wiederholungszeilen oben und unten - Similar Threads - Wiederholungszeilen
-
Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die Zeilen 12... -
Wiederholungszeile inaktiv
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeile inaktiv: Hallo Leute, ich habe mal wieder sicher nur einen Block im Kopf. Ich will in einer längeren Tabelle Wiederholungszeilen angeben, im Layout-Menü Tabelle sind aber die drei Punkte Druckbereich,... -
Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die... -
Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen
in Microsoft Excel HilfeFolgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die als Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen... -
Wiederholungszeile - Formeln - aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeile - Formeln - aktualisieren: Hallöchen :) Ich habe eine Tabelle, die über mehrere Seiten geht. die ersten 3 Zeilen sollen immer wieder mitgedruckt werden. Allerdings verändern sich Teile dieser Zeilen, da sie Formeln... -
Wiederholungszeile am Blattende
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeile am Blattende: Hallo Ihr Schlauen, wie kann ich eine Wiederholungszeile am Blattende festlegen - über SEITE EINRICHTEN habe ich ja leider nicht die Option. Über Fußzeile geht es leider auch nicht, weil es... -
Wiederholungszeilen oben UND unten
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeilen oben UND unten: Können Wiederholungszeilen oben UND unten eingestellt werden? Beispiel: Wiederholungszeilen oben = Zeile 1 und 2 Wiederholungszeilen unten = Zeile 10 und 11