Office: wieviel sonntage hat das jahr

Helfe beim Thema wieviel sonntage hat das jahr in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Rechnet zwar 2000 verkehrt, sollte dafür aber mindestens 399 Jahre davor und danach stimmen: *yelrotflmao Code: 52 - (WeekDay(DateSerial(Y, 1, 1),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von jeamir, 18. März 2003.

  1. wieviel sonntage hat das jahr


    Rechnet zwar 2000 verkehrt, sollte dafür aber mindestens 399 Jahre davor und danach stimmen: *yelrotflmao

    Code:
     
Thema:

wieviel sonntage hat das jahr

Die Seite wird geladen...
  1. wieviel sonntage hat das jahr - Similar Threads - sonntage jahr

  2. Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und...
  3. Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie...
  4. Samstag und Sonntag farbig im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Samstag und Sonntag farbig im Diagramm: Hallo Zusammen, in dem Diagramm im Anhang stehen unten die Tage vom 01.03.2022 bis 31.03.2022 als Datum. Wie bekommt man es hin das dass Datum in dem Diagramm von Samstagen und Sonntagen farblich...
  5. Zellen sperren wenn Datum ein Sonntag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Datum ein Sonntag: Wie muß die Formel lauten wenn in Zelle B3 das datum ein Sonntag ist dann sollen die Zellen C17, D17, C19, D19 gesperrt werden. Wäre toll wenn mir jemand zeitnah helfen kann.
  6. Schichtzulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag/Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtzulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag/Feiertag: Hallo, kann mir bitte jemand dabei weiterhelfen. Es geht dabei um Formel, die in Stunden darzustellen. Dass man damit weiterrechen kann…. Einmal müsste die Stunden stehen, darunter die...
  7. Schicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge: Hallo, es geht wieder um das Thema Schichtzulage, wo man immer wieder findet. Aber leider kann ich damit nix anfangen wie man es selber gerne möchte. Nun habe ich eine Seite gefunden, die man...
  8. Sonntage zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sonntage zählen: Hallo zusammen, ich hab jetzt mehrere Versuche gestartet mit folgender Formel beginnend: =INT((WEEKDAY(C2-1)+C3-C2)/7) Was ich möchte ist die Sonntage zählen in einem bestimmten Zeitraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden