Office: Wieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel?
Helfe beim Thema Wieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nicht so ganz so viel Ahnung von Excel. Mein Problem ist: Ich möchte gerne mir mit Excel ausrechnen, wieviele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tanilein, 17. August 2007.
Thema:
Wieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Std./Minuten bei 5,10,11,12...Arbeitstagen?Formel? - Similar Threads - Std Minuten Arbeitstagen
-
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Stunde + Stunde (über 24 Std)
in Microsoft Excel HilfeStunde + Stunde (über 24 Std): Hallo zusammen Ev. ist das ja eine Frage die schon mal vorgekommen ist, ich finde aber nichts... Also, ich habe in den Spalten A2: 22:00 B2: 07:00 (da kleiner als A2 ist dies der Folgetag also... -
Urlaubsplan mit 12 Std Schichten
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsplan mit 12 Std Schichten: Hallo alle zusammen, ich möchte für unseren Betrieb einen Urlaubsplan erstellen, das wir in einem voll kontinuierlichen Schichtmodell arbeiten, sind Samstage und Sonntage auch zu... -
Arbeitszeitrechnung der Samstage vb fehler bei mehr als 24 std
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitrechnung der Samstage vb fehler bei mehr als 24 std: Hallo, das zusammenrechnen der zeit die an einem Samstag geleistet wurde funktioniert solange bis sie 24 Std. überschreitet dann folgt ein 1004 Laufzeitfehler. variablen zeit2 , zeit3 sind nur... -
Raumbelegungszeiten in ein Raster von 0 - 24 Std. bringen
in Microsoft Excel HilfeRaumbelegungszeiten in ein Raster von 0 - 24 Std. bringen: Guten Morgen Zusammen, ich habe ein Liste von Belegungszeiten eines Raumes. D.h. ich bekomme eine Meldung wenn ein Raum betreten wird und eine Meldung wenn der Raum wieder verlassen wird.... -
Automatische Einträge - z.B. 8 Std. freihalten vor jedem Tag
in Microsoft Outlook HilfeAutomatische Einträge - z.B. 8 Std. freihalten vor jedem Tag: Hallo zusammen, bin grad' dabei nach XP / Office 2003 W7 und Office 2007 einzurichten und bin nach ein paar Gewohnheitsumstellungen sehr positiv überrascht. Soweit das Geschwafel, jetzt zu... -
Umrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std
in Microsoft Access HilfeUmrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std: Hallo zusammen! Ich versuche eine Lösung zu finden in einem Formular/Bericht - einen Stunden Wert als hhh:mm auszugeben. Im Hintergrund laufen einige Abfragen die mir Zeiten zusammen...