Office: Win XP: Outlook datein aus unzugänglichem Nutzerverzeichnis?

Helfe beim Thema Win XP: Outlook datein aus unzugänglichem Nutzerverzeichnis? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, folgendes Problem: User hatte seinen Arbeitsaccount auf seinem Laptop unter einer domänenanmeldung, hat sich aber versehentlich in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ISGF, 25. August 2010.

1. ISGF Neuer User

Win XP: Outlook datein aus unzugänglichem Nutzerverzeichnis?

Liebe Leute, folgendes Problem:

User hatte seinen Arbeitsaccount auf seinem Laptop unter einer domänenanmeldung, hat sich aber versehentlich in eine arbeitsgruppe eingehängt und damit von der domäne abgekoppelt.

jetzt hat er ein neues lokales konto, sein domänenkonto in dem seine datein usw. drin waren besteht für den computer aber nicht mehr (und merkwürdigerweise will der computer auch nicht mehr zurück in die domäne, aber das ist ein anderes problem...)

soweit nicht so tragisch, denn das userverzeichnis unter "dokumente und einstellungen" besteht weiterhin.

wie aber bekomme ich die outlookdateien auf eine art dort raus, dass ich sie dem outlook im neuen account füttern kann? einfach kopieren und am selben ort im neuen userverzeichnis wieder einfügen geht ja nicht.
    oder anders gefragt: wie rette ich kalender, mails und adressen?

ich hoffe jemand hier kann mir einen wertvollen tipp geben.

vielen dank!

Thema:

Win XP: Outlook datein aus unzugänglichem Nutzerverzeichnis?

Die Seite wird geladen...
  1. Win XP: Outlook datein aus unzugänglichem Nutzerverzeichnis? - Similar Threads - Win Outlook datein

2. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7: Outlook geht nicht die Einstellung mit Impa geht nicht ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente - Outlook Dateien die datei wo meine haupt mail...
  4. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  5. Outlock

Outlock: Hallo, ich benutze WIN 10 und habe jetzt eine Office 2013 Installation vorgenommen. Ich kann keine pop3 Konten in Outlook anlegen. Auf Imap möchte ich nicht umsteigen, da ich meine Outlook...
  6. Installation Outlook 2007 auf win 10 funktioniert nicht / Fenstergöße

Installation Outlook 2007 auf win 10 funktioniert nicht / Fenstergöße: Hi, ...habe neues NB mit win 10 und möchte mein Outlook 2007 installieren - es erscheint nach Aufruf wie gewohnt das Fenster um den key einzugeben - leider aber in minimierter Größe - siehe...
  7. Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: hallo, bin neu hier und Silver Surfer, d.h. meine IT Kenntnisse entsprechen nicht meinem Lebensalter. Mein Problem - für Euch sicher trivial: Habe bisher auf meinem alten Laptop Win live mail...
  8. Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails

Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails: Guten Morgen, ich würde gerne in meinen "gesendeten Elementen" nach Mails suchen, die NICHT an Empfänger in den beiden Domains unserer Firma verschickt worden sind, zB an "abc.com" und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden