Office: windows mobile & VBA

Helfe beim Thema windows mobile & VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; einen schönen guten morgen an alle,... weiß jemand, oder hat jemand erfahrung damit, ob man einen excel vba code auch auf windows mobile ausführen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von snopydo, 18. September 2009.

1. snopydo Erfahrener User

windows mobile & VBA

einen schönen guten morgen an alle,...

weiß jemand, oder hat jemand erfahrung damit, ob man einen excel vba code auch auf windows mobile ausführen kann?

grüße
    sascha

2. Thomas Ramel MVP für Microsoft Excel
    Grüezi Sascha

Nein, das ist nicht möglich - die mobile Version von Excel unterstützt weder VBA noch sind da alle Funktionen des 'grossen' Excel enthalten.

Thomas Ramel, 20. September 2009
  3. snopydo Erfahrener User
    hallo thomas,

dankeschön für die info,..
    sowas ähliches hab ich mir auch schon gedacht :)

liebe grüße
    sascha

Thema:

windows mobile & VBA

Die Seite wird geladen...
  1. windows mobile & VBA - Similar Threads - mobile VBA

2. Excel Mobile - druckbereich festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Mobile - druckbereich festlegen: Ich habe noch eine Frage, ich benutze oft das Excel auf dem Tablet und wollte nun den Druckbereich festlegen.... ist dies nicht möglich in der Mobilen Version? nur am PC? viele Sachen habe ich...
  3. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  4. Teams funktioniert in Firefox und auf der mobilen App, aber nicht in Chrome und Edge und nicht ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert in Firefox und auf der mobilen App, aber nicht in Chrome und Edge und nicht ...: Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Nachdem ich die EInladung zu einem Geschäftskonto in Teams angenommen habe, kann ich mein eigenes privates, persönliches (und eine anderes...
  5. Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo :) Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
  6. Anmeldung auf mobile Gerät

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung auf mobile Gerät: Hallo, ich habe nun mein Schulipad bekommen und kam bis zueingeben des Codes. Teams fragt nach einem Code, ich bekomme auch einen, aber anscheinend den falschen. Ich gebe ihn immer korrekt ein...
  7. Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?

in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?: Hallo Community, ich finde auf der mobilen Teams App (Smartphone) keine Möglichkeit einen großen Gruppen-Chat anzuheften, so dass dieser dauerhaft ganz oben bei den Chats auftaucht und man nicht...
  8. Excel in Teams lässt sich nicht mobil bearbeiten

in Microsoft Teams Hilfe
    Excel in Teams lässt sich nicht mobil bearbeiten: Liebe Community, ich habe ein Problem beim Bearbeiten von .xlsx Dateien in Teams. Über den PC funktioniert es problemlos. Auf dem Smartphone kann ich die Dateien zwar öffnen, wenn ich aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden