Office: Wo befinden sich die SmartArt-Tools?

Helfe beim Thema Wo befinden sich die SmartArt-Tools? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wo befinden sich die SmartArt-Tools? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wo befinden sich die SmartArt-Tools?

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 PowerPoint 2007 Mehr... Weniger Retire__Asset SmartArt-Grafiken und-Tools stehen in Excel, PowerPoint und Word zur Verfügung.

Sie können alle Tools für SmartArt-Grafiken auf der SmartArt-Symbolleiste finden. Klicken Sie zum Aktivieren der SmartArt-Symbolleiste auf eine SmartArt-Grafik. Wenn Ihr Dokument noch keine Grafik enthält, erstellen Sie eins, indem Sie die Anweisungen unter Erstellen einer SmartArt-Grafikbefolgen.

Wo befinden sich die SmartArt-Tools? 157f03cd-7a70-41d1-ae4c-7b37556f3b4a.png

Sie können SmartArt-Tools auf zwei Registerkarten finden: die Registerkarte Format und die Registerkarte Entwurf :

• Auf der Registerkarte Entwurf können Sie das Layout Ihrer SmartArt-Grafik ändern, die Formatvorlage ändern oder die in Ihrer SmartArt-Grafik verwendeten Farben ändern.
    • Auf der Registerkarte Format können Sie die Formen in Ihrer SmartArt-Grafik, deren Formatvorlage und ihre Farben ändern. Hier finden Sie auch Tools, die Ihnen dabei helfen, Effekte und Textformate anzuwenden und die Größe Ihrer SmartArt-Grafik zu ändern. Mit den Tools in der Gruppe anordnen können Sie die Position und Ausrichtung von Bildern und Formen bearbeiten und das Layout von Text in Ihrer SmartArt-Grafik ändern.
    Schneller Zugriff auf die SmartArt-Tools
    Sie können Ihre SmartArt-Grafik oder die darin dargestellten Shapes schnell bearbeiten, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die SmartArt-Grafik oder auf ein Shape in Ihrer SmartArt-Grafik klicken.

• Wenn Sie eine Form oder Formen in einer SmartArt-Grafik schnell ändern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Shape, um das Kontextmenü aufzurufen. Wenn Sie mehr als ein Shape gleichzeitig bearbeiten möchten, halten Sie die STRG-Taste gedrückt, während Sie auf die einzelnen Shapes klicken, um Sie auszuwählen, und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die ausgewählten Shapes.

• Wenn Sie eine Form, beispielsweise von einem Kreis zu einer beliebigen anderen Form, einschließlich Pfeilen oder Sternen, ändern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Form, klicken Sie auf Form ändern, und wählen Sie ein Shape aus der Liste aus.

• Wenn Sie die Formatvorlage oder Farbe ändern oder einem Shape Effekte hinzufügen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Form, klicken Sie auf Form formatieren, und wählen Sie dann die gewünschte Formatvorlage, Farbe und Effekte aus.

Sie können viele Kombinationen ausprobieren, um Ihre perfekte SmartArt-Grafik zu erstellen. Wenn Sie eine Form in Ihrer SmartArt-Grafik wieder auf die Standardeinstellungen ändern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Form, und klicken Sie dann auf Form zurücksetzen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo befinden sich die SmartArt-Tools? - Similar Threads - befinden SmartArt Tools

2. Wo befinden sich die Tabellentools?

in Microsoft Excel Tutorials
    Wo befinden sich die Tabellentools?: Wo befinden sich die Tabellentools? Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  3. Wo befinden sich meine Blattregister?

in Microsoft Excel Tutorials
    Wo befinden sich meine Blattregister?: Wo befinden sich meine Blattregister? Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  4. Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden

in Microsoft Access Tutorials
    Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden: Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  5. Wo befinden sich die Übersichten?

in Microsoft Access Tutorials
    Wo befinden sich die Übersichten?: Wo befinden sich die Übersichten? Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  6. Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren: Hallo Experten, in einer Liste habe ich folgende drei Spalten: 1. Ausstellungsdatum 2. Gültigkeitsdauer (jeweils 6 Monate oder 1 Jahr) 3. daraus resultierendes Ablaufdatum, kalkuliert mit...
  7. "Sie befinden sich hier"-Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    "Sie befinden sich hier"-Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein etwa 150 Seiten langes Dokument mit einem sich aktualisierenden Inhaltsverzeichnis. Um nicht den Überblick zu verlieren, möchte ich gern auf jeder Seite unten im...
  8. Bezug auf eine in einer Formel befindliche Zelle ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Bezug auf eine in einer Formel befindliche Zelle ändern: Hallo, folgendes Problem hat sich ergeben. Ich möchte einen Zellbezug in einer Formel von "außen" (durch Verknüpfung mit einer anderen Zelle) verändern. Dazu habe ich folgendes kleines Beispiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden