Office: (Office 2010) Wo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010

Helfe beim Thema Wo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Morgen, wie finde ich unter Excel 2010 Daten/Gültigkeit damit ich mir eine Auswahlliste erstellen kann? Gruss Michael 281952 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mik_Don, 5. September 2011.

1. Wo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010

Hallo und guten Morgen,

wie finde ich unter Excel 2010 Daten/Gültigkeit damit ich mir eine Auswahlliste erstellen kann?

Gruss

Michael

:)

2. Hi Michael,
    schau mal bei Daten - Datenüberprüfung - Datenüberprüfung

Erich G., 6. September 2011
  3. Vielen Dank- gefunden- aber wo sind Namen , wo kann ich sie erstellen, bzw. bearbeiten?

Gruss Michael

4. Wo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010

Drück mal Strg+F3

5. chris-kaiser, 6. September 2011
  6. Ihr habt mir gut weitergeholfen!

Gruss Michael

Thema:

Wo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Wo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010 - Similar Threads - find Daten Gültigkeit

2. letztes Datum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    letztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in...
  3. leere Zelle in Zeile finden

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine...
  4. Doppelte finden und Zellen addieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und...
  5. Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen: Hallo an euch Excel-Profis, ich benötige folgende Hilfe. Ich erstelle gerade eine Exceldatei mit 38 Tabellen in denen drei Spalten mit personenbezogenen Daten eingetragen werden...
  6. Makro - Werte finden und Daten in Felder kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro - Werte finden und Daten in Felder kopieren: Hallo zusammen, habe ein etwas Komplexes Problem. Erst einmal hierzu der Screenshot. [ATTACH] Ich möchte die ganze Sache über ein Makro lösen. 1. Ich habe die Spalten A, B und E...
  7. wo finde ich die Zwischengespeicherten Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    wo finde ich die Zwischengespeicherten Daten: Hallo zusammmen, ich habe gestern eine Excel-Tabelle bearbeitet die ich wahrscheinlich nicht gespeichert habe und meine gesamten Änderungen nicht mehr vorhanden sind. Ich weiß dass Excel auch...
  8. Daten nach Suchkriterium finden und ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten nach Suchkriterium finden und ausgeben: Hallo Ihr Schlauen, hab mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich eine Tabelle mit verschiedenen Mitarbeiternamen und Werte dazu nach Tagen sortiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden