Office: Wo ist der Folienmaster?

Helfe beim Thema Wo ist der Folienmaster? in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wo ist der Folienmaster? PowerPoint für das Web Mehr... Weniger Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wo ist der Folienmaster?


    Wo ist der Folienmaster?
    PowerPoint für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie es gewohnt sind, die Grundlagen ihrer Präsentationen in der Folienmasteransicht in der PowerPoint-Desktopanwendung zu erstellen, haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass PowerPoint für das Web keinen Folienmaster aufweist.

    Wenn Sie über die PowerPoint-Desktopanwendung verfügen, können Sie Ihre Präsentation darin öffnen und dort mithilfe der Folienmasteransicht erstellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    Klicken Sie in PowerPoint für das Web auf in PowerPoint öffnen.


    Wo ist der Folienmaster? d5ea85b6-bfba-4db5-a0f1-0afa50967ad6.png


    Hilfe zum Verwenden von Folienmastern auf einem Windows-PC oder-Macintosh finden Sie unter Was ist ein Folienmaster?

    Wenn Sie die neuesten Funktions Ankündigungen für Office für das Web erhalten möchten, wechseln Sie zum PowerPoint-Blog oder zum Office Online-Blog.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wo ist der Folienmaster?

Die Seite wird geladen...
  1. Wo ist der Folienmaster? - Similar Threads - Folienmaster

  2. Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,...
  3. Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung :-) Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild (das als Hintergrund/Designelement dient) ein Bild einfügen möchte....
  4. Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint: Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint PowerPoint 2013 Ein Folienmaster ist die oberste Folie in einer Hierarchie von Folien. Er enthält Informationen zu Design- und Folienlayouts einer...
  5. Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint: Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint PowerPoint 2013 Jede PowerPoint-Präsentation enthält einen Folienmaster mit zugehörigen Folienlayouts und einem Design. Sie können den Folienmaster und...
  6. Anpassen des Folienmasters

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Anpassen des Folienmasters: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/99f6b272-24d4-4605-92ba-7be77b200b8d/2b2e605f-b3fb-49a9-8780-a9458efe_1280x720_2993.mp4 Probieren Sie es...
  7. PowerPoint-Folienmaster

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    PowerPoint-Folienmaster: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a427b69c-f58a-4c03-ac57-2339d5b0f25f/a773361d-c26d-47d7-bf61-28dacedf_1280x720_1114.mp4 Probieren Sie es...
  8. Erstellen eines neuen Folienmasters und von Layouts

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines neuen Folienmasters und von Layouts: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b36896ea-ea31-499c-a6ce-e504962427c3/47b2ef2c-406a-4420-905d-89de4877_1280x720_2995.mp4 Probieren Sie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden