Office: Wo ist Power Pivot enthalten?

Helfe beim Thema Wo ist Power Pivot enthalten? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wo ist Power Pivot enthalten? Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wo ist Power Pivot enthalten?


    Wo ist Power Pivot enthalten?
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger Welche Office-Versionen enthalten Power Pivot?
    Hinweis: Dieser Artikel wurde zuletzt am 8.1.2019 aktualisiert. PowerPivot-Verfügbarkeit hängt von Ihrer aktuellen Version von Office ab. Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnent sind, vergewissern Sie sich, dass Sie die neuesten Updates installiert haben.

    Power Pivot ist in den folgenden Office-Produkten enthalten:
    Abonnementprodukte

    Produkte als Einmalkauf (Dauerlizenz)

    Power Pivot-Add-In für Excel 2010
    Das Power Pivot-Add-In für Excel 2010 wurde nicht mit Office geliefert, sondern steht als kostenloser Download zur Verfügung: Power-Pivot-Add-In herunterladen.

    Dieser kostenlose Download funktioniert nur mit Excel 2010 und nicht mit neueren Excel-Versionen.

    Power Pivot ist in den folgenden Produkten NICHT enthalten:
    • Office Professional 2016

    • Office Home & Student 2013

    • Office Home & Student 2016

    • Office Home & Business 2013

    • Office Home & Business 2016

    • Office für Mac

    • Office für Android

    • Office RT 2013

    • Office Standard 2013

    • Office Professional 2013

    • Alle älteren Office-Versionen als 2013

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Power Pivot: Leistungsstarke Datenanalyse und Datenmodellierung in Excel

    Erste Schritte mit Power Pivot – Teil I

    Erste Schritte mit Power Pivot – Teil II

    Abrufen von Beispieldaten für Power Pivot

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wo ist Power Pivot enthalten?

Die Seite wird geladen...
  1. Wo ist Power Pivot enthalten? - Similar Threads - Power Pivot enthalten

  2. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  3. Cubewert mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cubewert mit mehreren Bedingungen: Guten Morgen Ich bin neu mit PowerPivot und DAX-Funktionen unterwegs und stehe immer mal wieder an. 1. Aktuell möchte ich in einem Cubewert eine Berechnung aufgrund diversere Bedingungen...
  4. Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen...
  5. Power Pivot-Berichterstellungseigenschaften: Ausblenden von Tabellen, Spalten und Feldern in ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Power Pivot-Berichterstellungseigenschaften: Ausblenden von Tabellen, Spalten und Feldern in ...: Power Pivot-Berichterstellungseigenschaften: Ausblenden von Tabellen, Spalten und Feldern in Power Pivot und Power View Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016...
  6. Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot: Fixieren von Spalten in einem Datenmodell in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Ausblenden von Spalten und Tabellen in Power Pivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ausblenden von Spalten und Tabellen in Power Pivot: Ausblenden von Spalten und Tabellen in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  8. Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden