Office: Wo Public Variable definieren?
Helfe beim Thema Wo Public Variable definieren? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte ein kleines VBA-Programm in Excel ablaufen lassen, bei dem ich einige Variablen in mehreren User Forms benötige. Momentan nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hennes74, 6. August 2012.
Thema:
Wo Public Variable definieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wo Public Variable definieren? - Similar Threads - Public Variable definieren
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten
in Microsoft Teams TutorialsPlanen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten: Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger... -
Objekte ByRef an public sub übergeben
in Microsoft Excel HilfeObjekte ByRef an public sub übergeben: Hallo! Innerhalb einer Excel-Arbeitsmappe existiert Folgendes: a) Klassenmodul cBericht b) Im VBA-Code eines Tabellenblattes zwei Subs, die wie folgt deklariert sind: Public Sub... -
Problem mit Public array
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Public array: Hallo Forum, ich habe das Problem mit der deklaration eines globalen Arrays. Leider bin ich im Forum nicht direkt fündig gewurden. Ich möchte ein Array global definieren, welches in einer... -
Public Variable verliert Wert
in Microsoft Access HilfePublic Variable verliert Wert: guten tag in einem Modul definiere ich eine public variable Public Bearbeiter As String die wertzuweisung erfolgt über Bearbeiter = Me.txtAnmeldung in einem Formular. das ganze funktioniert einige... -
Unterschied Public zu Parameter Übergabe ByRef / ByVal
in Microsoft Excel HilfeUnterschied Public zu Parameter Übergabe ByRef / ByVal: Hallo! Ich hätte einmal gern gewusst, was der genaue Unterschied bei einer Parameter Übergabe im Hintergrund ist. Ich kann eine Variable via Public überall verfügbar machen, genauso wie diese...