Office: Wochen und Monate zu einem bestimmten Datum hinzuaddieren
Helfe beim Thema Wochen und Monate zu einem bestimmten Datum hinzuaddieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, ich bin Nullpeiler, was Excel anbetrifft, könnte mir aber vorstellen, dass es eine Lösung für mein Problem gibt: Ich habe in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kate, 16. März 2007.
Thema:
Wochen und Monate zu einem bestimmten Datum hinzuaddieren
Die Seite wird geladen...
-
Wochen und Monate zu einem bestimmten Datum hinzuaddieren - Similar Threads - Wochen Monate bestimmten
-
Durchschnitt der letzten 4 Wochen
in Microsoft Excel HilfeDurchschnitt der letzten 4 Wochen: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe: In Spalte X stehen (sehr viele) Zeiträume: 1 Tg, 14 Std, 29 Min 2 Tg, 03 Std, 17 Min 0 Tg, 14 Std, 00 Min usw. Alle diese Werte wurden als... -
Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten... -
Nur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeNur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung: Hallihallo, ich benötige Hilfe. In einer Tabelle mit vielen Cases die diverse Daten zu Statusveränderungen haben versuche ich verzweifelt zu zählen wie viele Fälle zum Beispiel ein Startdatum zum... -
Anzahl der Wochen im Monat
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Wochen im Monat: Hallo, ich habe eine Tabelle in der ich für jeden Monat die Anzahl der Wochen ermitteln möchte. Die Tabelle sieht so aus: (C10 bis C27) (H10 bis H27) (M10 bis M27) 03.01.2004... -
Anzahl der Wochen im Monat Berechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Wochen im Monat Berechnen: Hallo, ich muss die Anzahl der Wochen von einem bestimmten Monat und Jahr durch Excel Formel oder VBA ermitteln. Ein Monat kann 4 oder 5 Wochen haben. Januar 2015 - 5 Wochen Februar 2015 - 4... -
Datum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr
in Microsoft Access HilfeDatum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr: Guten Tag, ich möchte die Option bieten, dass man über Buttons ein SQL Code ausführt, der die Datensätze Wöchentlich, Monatlich, Quartalsmäßig und Jährlich nur zeigt. Ohne diese Funktion sieht... -
Auswertung nach Jahr Monat und Woche
in Microsoft Excel HilfeAuswertung nach Jahr Monat und Woche: Hallo , ich habe das Problem, daß ich eine Auswertung einer Tabelle machen möchte, in der 3 Jahre geführt sind, diese jedoch nach Jahren getrennt auswerten möchte. Jahr Monat Woche...