Office: Wochen und Tag-Angabe addieren
Helfe beim Thema Wochen und Tag-Angabe addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Hilfe bei der Addition zweier Werte. Wert 1 - Angabe in "Wochen+Tage", z.B. "32+2" Wert 2 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bbock, 12. August 2023.
Thema:
Wochen und Tag-Angabe addieren
Die Seite wird geladen...
-
Wochen und Tag-Angabe addieren - Similar Threads - Wochen Tag Angabe
-
Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern... -
Durchschnitt der letzten 4 Wochen
in Microsoft Excel HilfeDurchschnitt der letzten 4 Wochen: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe: In Spalte X stehen (sehr viele) Zeiträume: 1 Tg, 14 Std, 29 Min 2 Tg, 03 Std, 17 Min 0 Tg, 14 Std, 00 Min usw. Alle diese Werte wurden als... -
Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten... -
Automatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen: Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Aufgabe: Ich habe eine Stundenzahl für Aufgaben, ein Startdatum und ein Enddatum, aus dem die Anzahl der Wochen gekürzt zu errechnen und die Stunden auf die... -
Tages- Wochen und Planungsansicht vom Kalender
in Microsoft Outlook HilfeTages- Wochen und Planungsansicht vom Kalender: Habe bei diesen Ansichten immer links und bei der Planungsansicht oben zwei Zeiteinteilungen.Jeweils eine Zeiteinteilung ist doch normal? Wie bekomme ich eine Zeiteiteilung entfernt? buhne -
Dienstplan für 4 Personen, 7 Tage-Woche
in Microsoft Excel HilfeDienstplan für 4 Personen, 7 Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter Excel-Anfänger. Ich versuche einen ganz einfachen Dienstplan zu erstellen. Leider bekomme ich es nicht hin, das das Datum fortlaufend ist. Habe in jeder... -
Berechnung einer 6 Tage Woche
in Microsoft Excel HilfeBerechnung einer 6 Tage Woche: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen Starttermin und eine Anzahl von Arbeitstagen Ich habe eine 6 Tage Woche zur Verfügung also Montag- Samstag. Wie rechne ich...