Office: Wochen und Tag-Angabe addieren
Helfe beim Thema Wochen und Tag-Angabe addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Hilfe bei der Addition zweier Werte. Wert 1 - Angabe in "Wochen+Tage", z.B. "32+2" Wert 2 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bbock, 12. August 2023.
Thema:
Wochen und Tag-Angabe addieren
Die Seite wird geladen...
-
Wochen und Tag-Angabe addieren - Similar Threads - Wochen Tag Angabe
-
Automatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen: Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Aufgabe: Ich habe eine Stundenzahl für Aufgaben, ein Startdatum und ein Enddatum, aus dem die Anzahl der Wochen gekürzt zu errechnen und die Stunden auf die... -
Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen
in Microsoft Outlook HilfeNachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen... -
Termine Filtern übernächste Woche
in Microsoft Outlook HilfeTermine Filtern übernächste Woche: Hallo! Ich möchte meine Termine filtern. Ich habe eine Regel, die mir die aktuelle und eine, die mir die nächste Woche anzeigt. Erstellt habe ich den Filter über Ansicht ändern. Ich finde aber... -
Bestimmte Daten zwischen innerhalb eines Datumsbereichs einer Tabelle Anfügen
in Microsoft Access HilfeBestimmte Daten zwischen innerhalb eines Datumsbereichs einer Tabelle Anfügen: Hallo, ich habe per Google und Foren SuFu leider nichts passendes finden können, wage aber zu bezweifeln, dass Access da an seine Grenzen kommt, da es eigentlich recht banal ist. Ich habe eine... -
Tages- Wochen und Planungsansicht vom Kalender
in Microsoft Outlook HilfeTages- Wochen und Planungsansicht vom Kalender: Habe bei diesen Ansichten immer links und bei der Planungsansicht oben zwei Zeiteinteilungen.Jeweils eine Zeiteinteilung ist doch normal? Wie bekomme ich eine Zeiteiteilung entfernt? buhne -
Dienstplan für 4 Personen, 7 Tage-Woche
in Microsoft Excel HilfeDienstplan für 4 Personen, 7 Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter Excel-Anfänger. Ich versuche einen ganz einfachen Dienstplan zu erstellen. Leider bekomme ich es nicht hin, das das Datum fortlaufend ist. Habe in jeder... -
Berechnung einer 6 Tage Woche
in Microsoft Excel HilfeBerechnung einer 6 Tage Woche: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen Starttermin und eine Anzahl von Arbeitstagen Ich habe eine 6 Tage Woche zur Verfügung also Montag- Samstag. Wie rechne ich...