Office: Wochen und Tag-Angabe addieren
Helfe beim Thema Wochen und Tag-Angabe addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Hilfe bei der Addition zweier Werte. Wert 1 - Angabe in "Wochen+Tage", z.B. "32+2" Wert 2 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bbock, 12. August 2023.
Thema:
Wochen und Tag-Angabe addieren
Die Seite wird geladen...
-
Wochen und Tag-Angabe addieren - Similar Threads - Wochen Tag Angabe
-
Durchschnitt der letzten 4 Wochen
in Microsoft Excel HilfeDurchschnitt der letzten 4 Wochen: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe: In Spalte X stehen (sehr viele) Zeiträume: 1 Tg, 14 Std, 29 Min 2 Tg, 03 Std, 17 Min 0 Tg, 14 Std, 00 Min usw. Alle diese Werte wurden als... -
Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten... -
Automatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Erweiterung Wochen // Stunden auf Wochen aufteilen: Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Aufgabe: Ich habe eine Stundenzahl für Aufgaben, ein Startdatum und ein Enddatum, aus dem die Anzahl der Wochen gekürzt zu errechnen und die Stunden auf die... -
Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen
in Microsoft Outlook HilfeNachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen... -
Tages- Wochen und Planungsansicht vom Kalender
in Microsoft Outlook HilfeTages- Wochen und Planungsansicht vom Kalender: Habe bei diesen Ansichten immer links und bei der Planungsansicht oben zwei Zeiteinteilungen.Jeweils eine Zeiteinteilung ist doch normal? Wie bekomme ich eine Zeiteiteilung entfernt? buhne -
Dienstplan für 4 Personen, 7 Tage-Woche
in Microsoft Excel HilfeDienstplan für 4 Personen, 7 Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich bin ein absoluter Excel-Anfänger. Ich versuche einen ganz einfachen Dienstplan zu erstellen. Leider bekomme ich es nicht hin, das das Datum fortlaufend ist. Habe in jeder... -
Berechnung einer 6 Tage Woche
in Microsoft Excel HilfeBerechnung einer 6 Tage Woche: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen Starttermin und eine Anzahl von Arbeitstagen Ich habe eine 6 Tage Woche zur Verfügung also Montag- Samstag. Wie rechne ich...