Office: (Office 365) Wochenarbeitszeit berechnen
Helfe beim Thema Wochenarbeitszeit berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Dabe... (die Höflichkeit Dich namentlich anzusprechen habe ich immerhin noch) Tatsächlich hatte ich erwogen, auf Deine FlameWar-Attacke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DaBe1812, 29. Oktober 2024.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wochenarbeitszeit berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Wochenarbeitszeit berechnen - Similar Threads - Wochenarbeitszeit berechnen
-
Tabellendaten aufzählen, gruppieren und berechnen
in Microsoft Excel HilfeTabellendaten aufzählen, gruppieren und berechnen: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit hunderten Einträgen in Spalte B, denen ein Kriterium A oder B in Spalte C zugeordnet ist. Um zu schauen, wie oft welcher Eintrag mit welchem Kriterium... -
Fehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter
in Microsoft Excel HilfeFehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter: Hallo, ich benötige Hilfe für die Berechnung (Tabelle stelle ich mit ein) der Einnahmen, Ausgaben sowie die korrekte Übernahme des Anfangsbestandes sowie Endbestandes. Ich habe eine Tabelle... -
Berechnung von Rufbereitschafts-Einsätzen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung von Rufbereitschafts-Einsätzen: Hallo zusammen, ich bin schon am verzweifeln und hab schon viel versucht. Bitte helft mir bei folgendem Problem... Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei relevanten Blättern: Blatt „Erfassung“... -
Zellbezug berechnen mit JAHR()
in Microsoft Excel HilfeZellbezug berechnen mit JAHR(): Hallo, mit dieser Formel berechne ich in 2025 einen Preis: =E3*VerträgeStrom!$D$11 Im Jahr 2026 steht der betreffende Wert in VerträgeStrom!D12, in 2027 in VerträgeStrom!D13 usw. Nun möchte... -
Quartale dynamisch berechnen
in Microsoft Excel HilfeQuartale dynamisch berechnen: Hallo, vorab vielen Dank für eure Unterstützung in meinem Projekt zur Mittelabflussplanung habe ich u. a. eine Prognose erstellt. dabei wird für jeden Auftragnehmer monatlich ein Prognosewert... -
Formel zur Berechnung der Nachtzulagen
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Berechnung der Nachtzulagen: Guten Morgen zusammen, so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Ich brauche 2 Formeln zur Berechnung der Nachtzulagen. Alles ausgehend vom Stundenlohn in C1 1. Formel: Es sollen nur die... -
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel...