Office: Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung
Helfe beim Thema Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, und zwar hab ich eine Spalte DATUM mit der Formatierung TTT TT. MMM JJ was dann beispielsweise so aussieht Di 01. Jan 08. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Raylow, 12. September 2008.
Thema:
Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung
Die Seite wird geladen...
-
Wochendenden farblich anders mit bedingter Formatierung - Similar Threads - Wochendenden farblich bedingter
-
Zelle farblich markieren wenn Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch bedingte Formatierung habe ich es so... -
Sortierung aufgrund farblicher Hinterlegung
in Microsoft Excel HilfeSortierung aufgrund farblicher Hinterlegung: Hallo zusammen, ich habe zwei befüllte Spalten (Spalte A und Spalte B). Ich möchte die Tabelle zuerst nach Spalte A und dann nach Spalte B sortieren (dies habe ich mit "benutzerdefiniertem... -
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeZeilen farblich markieren wenn Wert enthalten: Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei Position ein Wert steht, sich die... -
Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?
in Microsoft Excel HilfeMit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten... -
Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?
in Microsoft Excel HilfeZeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich... -
Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile farblich hinterlegen, wenn: Hallo zusammen & guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe eine Exceldatei mit befüllten Spalten von A bis P und befüllten Zeilen von 1 bis 4000. Ich... -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.: Hallo, Ich wollte jetzt beispielsweise die Zelle 2 von C-O Farblich anzeigen lassen wenn in C2 ein bestimmter buchstabe "K" steht. Jedoch färbt sich nur die Zeile C2. Wo liegt mein Fehler?