Office: (Office 2010) Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren
Helfe beim Thema Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich erstelle gerade einen Kalender 2012, wo die Abweisenheiten (krank, Urlaub, Schulung, etc.) der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AngieMa, 9. April 2012.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren
Die Seite wird geladen...
-
Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren - Similar Threads - Wochenende Feiertage gesamte
-
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Wochenende in Diagramm hervorheben ?
in Microsoft Excel HilfeWochenende in Diagramm hervorheben ?: Hallo Zusammen, In dem im Anhang befindlichen Diagramm möchte ich gerne die Tage am Wochenende hervorheben. In der Tabelle für die Daten sind die Wochenende bereits von mir farbig hervorgehoben.... -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
Registerfarbe an Wochenende anpassen
in Microsoft Excel HilfeRegisterfarbe an Wochenende anpassen: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich arbeite viel mit Excel und nähere mich langsam der VBA-Programmierung (Grundlagen). Ich erstellte eine Monatsdatei mit 31 Tagestabellen (z. B. 01 für 01.05., 02... -
Datumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeDatumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage: Hallo @all, habe mal wieder ein kleines Hindernis vor mir. Ich habe eine Terminfahrplan in dem eine Baustellenplanung gemacht wird. In der Tabelle 1 wird das Bauvorhaben bzw. Liefertermin in... -
Mit Werktagen rechnen ohne Wochenenden und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeMit Werktagen rechnen ohne Wochenenden und Feiertage: Hallo zusammen, ich versuche gerade mit Datumswerten in Excel zu rechnen. Genau gesagt möchte ich auf einen Datumswert z.B. den 11.12.2013 drei Arbeitstage dazurechnen. Wochenende und Feiertage... -
Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage: Hallo, ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter. Aus irgendeinem grund lässt sich die Test-Tabelle nicht einfügen. Habe im einem...
Users found this page by searching for:
excel zeilen Wochenenden und Feiertage farbig makieren