Office: (Office 2010) Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren
Helfe beim Thema Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Du hast die Donnerstage haendisch eingefaerbt. Dein Zaehlenwenn hatte den falschen Syntax. Probier jetzt mal. gruss hary Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AngieMa, 9. April 2012.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren
Die Seite wird geladen...
-
Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren - Similar Threads - Wochenende Feiertage gesamte
-
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Wochenende in Diagramm hervorheben ?
in Microsoft Excel HilfeWochenende in Diagramm hervorheben ?: Hallo Zusammen, In dem im Anhang befindlichen Diagramm möchte ich gerne die Tage am Wochenende hervorheben. In der Tabelle für die Daten sind die Wochenende bereits von mir farbig hervorgehoben.... -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
Registerfarbe an Wochenende anpassen
in Microsoft Excel HilfeRegisterfarbe an Wochenende anpassen: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich arbeite viel mit Excel und nähere mich langsam der VBA-Programmierung (Grundlagen). Ich erstellte eine Monatsdatei mit 31 Tagestabellen (z. B. 01 für 01.05., 02... -
Datumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeDatumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage: Hallo @all, habe mal wieder ein kleines Hindernis vor mir. Ich habe eine Terminfahrplan in dem eine Baustellenplanung gemacht wird. In der Tabelle 1 wird das Bauvorhaben bzw. Liefertermin in... -
Mit Werktagen rechnen ohne Wochenenden und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeMit Werktagen rechnen ohne Wochenenden und Feiertage: Hallo zusammen, ich versuche gerade mit Datumswerten in Excel zu rechnen. Genau gesagt möchte ich auf einen Datumswert z.B. den 11.12.2013 drei Arbeitstage dazurechnen. Wochenende und Feiertage... -
Urlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsberechnung unter Berücksicht. Wochenend u. Feiertage: Hallo, ich soll eine Datei für Urlaubsberechnung erstellen, eine Gesamtübersicht der Urlaube aller Mitarbeiter. Aus irgendeinem grund lässt sich die Test-Tabelle nicht einfügen. Habe im einem...