Office: (Office 365) Wochentag Differenz
Helfe beim Thema Wochentag Differenz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benötige für eine Zwischenkalkulation die Tage zwischen zwei Tagen. Dabei geht es nicht um ein Datum, sondern um die Tage von Montag bis Sonntag.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert.Gasse, 21. Februar 2023.
Thema:
Wochentag Differenz
Die Seite wird geladen...
-
Wochentag Differenz - Similar Threads - Wochentag Differenz
-
Excel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen: Hallo, ich habe in der Firma eine Excelliste für die Stundenaufzeichnung erstellt. Und jetzt würde ich bei Sollstunden gerne hinterlegen wenn Montag - Donnerstag dann 8:00 Stunden, Freitag dann... -
Anzahl bestimmtes Wochentag zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmtes Wochentag zählen: Hallo zusammen, wie kann ich die Anzahl der Montage in einem bestimmten Zeitraum zB: Ausgangsdatum: 01.01.2022 Enddatum: 15.01.2022 und ohne Feiertage zählen ? Danke -
Numerisches Datum Wochentagen zuordnen
in Microsoft Excel HilfeNumerisches Datum Wochentagen zuordnen: Guten Morgen, ich hab mal wieder ein Problem bei dem ich nicht genau weiß wie ich es angehen soll. Ich habe eine Liste mit Aufträgen und den Zugehörigen Daten. Jetzt habe ich den Auftrag diese... -
Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten... -
Aus Datumsliste ermitteln wie oft ein Wochentag vorkommt
in Microsoft Excel HilfeAus Datumsliste ermitteln wie oft ein Wochentag vorkommt: Hallo (nochmals) liebe Excel Freunde :) Ich habe eine Liste mit den Feiertagen in einem laufenden Kalenderjahr im Format TT.MM.JJJJ Nun möchte ich, dass mir EXCEL ausrechnet wie viele dieser... -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
Uhrzeit mit Wochentag
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit mit Wochentag: Hallo zusammen um Regierapporte richtig zu verrechnen und die Mitarbeiter richtig auszubezahlen benötige ich eine Formel für Excel: Folgendes sollte überprüft werden: WENN= Montag bis Freitag...