Office: Wochentag (mo-Fr) automatisch erkennen
Helfe beim Thema Wochentag (mo-Fr) automatisch erkennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gern das, wenn ich eine Datum in eine Zelle eintrage in der nächsten Excel automatisch weiß welcher Wochentag das ist und er bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cheyohe, 3. Mai 2011.
Thema:
Wochentag (mo-Fr) automatisch erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Wochentag (mo-Fr) automatisch erkennen - Similar Threads - Wochentag automatisch erkennen
-
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten
in Microsoft Access HilfeAnzahl Wochentag zwischen zwei Daten: Hallo zusammen!!! Brauche ich den Anzahl Wochentags zwischen zwei Daten finden z.B. wie viele Montag wischen 01.11.2023 und 10.11.2023 Vielen Dank im voraus -
Wechselkurs vom Vortag sowie WE
in Microsoft Excel HilfeWechselkurs vom Vortag sowie WE: Guten Morgen, in der beigefuegten Tabelle muessten der Wechselkurs fuer € und US$ jeweils vom Vortag uebernommen werden. Generell habe ich es hinbekommen, aber bei den Wochenenden sowie beim... -
Wochentage und Datum automatisch generieren
in Microsoft Excel HilfeWochentage und Datum automatisch generieren: Hallo zusammen Meine Chefin teilt die Stunden von den Betreuerinnen und den Betreurern mit Hilfe einer Excel Tabelle ein. Bis jetzt hat sie die für jede Woche eine neue Datei abgespeichert. Nun... -
Automatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag: Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich bekomme es nicht hin, das Excel automatisch jeden Sonntag, die Summe der abgelaufenen Woche in Spalte M bildet (inkl. des Sonntags). Super wäre es, wenn... -
bei Umstellung der Woche automatisch Datum unter dem Wochentag anzeigen lassen
in Microsoft Excel Hilfebei Umstellung der Woche automatisch Datum unter dem Wochentag anzeigen lassen: Hallo Alle miteinander, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte rechts das wenn ich die Woche (1-52 Auswahlfeld) zB die Woche 1 einstelle das das... -
Wochentag automatisch farbig hinterlegen
in Microsoft Excel HilfeWochentag automatisch farbig hinterlegen: Hallo ich habe einen Kalender erstellt, bei dem automatisch die Wochentage zugeordnet werden. Man gibt Datum ein, zb 01.08.2009 und der Kalender aktualisiert sich 01.08.2009 02.08.2009...