Office: Wochenweise Gruppieren
Helfe beim Thema Wochenweise Gruppieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HoppelPoppel88, 5. Februar 2024.
Thema:
Wochenweise Gruppieren
Die Seite wird geladen...
-
Wochenweise Gruppieren - Similar Threads - Wochenweise Gruppieren
-
Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.
in Microsoft Excel HilfeUnmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte... -
Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016
in Microsoft Word HilfeGruppieren von Formen und Bildern in Word 2016: Hallo! Ich versuche gerade in Word 2016 ein Bild mit einer Form zu gruppieren. Ich möchte, dass das rote Viereck mit dem Bild gruppiert wird, so dass sie zusammen gehören. Mit Strg+Mausklick... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Gruppieren
in Microsoft Excel HilfeGruppieren: Kann man per Formel Oder automatisch gruppieren? Habe eine Monats Liste und ich hätte gerne das die letzten 4 Monate immer gruppiert werden. Bsp wir haben jetzt Oktober also soll alles vor Mai... -
Daten im Diagramm gruppieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Diagramm gruppieren: Hallo. Ich habe eine Excel-Tabelle wo jeden Tag verschiedene Werte eingetragen werden (Stromverbrauch, PV-Erzeugung, Einspeisung usw.) Mit einem Datenschnitt, werden mir die Daten im Diagramm pro... -
Diagramm Ansicht - wochenweise
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Ansicht - wochenweise: Hi, also ich möchte ein Diagramm erstellen. Die Daten habe ich bereits alle in einer Excel Datei angelegt, dort sind 6 Basisfragen, zu jeder Frage gibt es eine Bewertung von 1-6 und das möchte... -
Monatsdaten Wochenweise vergleichen...
in Microsoft Excel HilfeMonatsdaten Wochenweise vergleichen...: Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Datenreihe die über einen Monat geht - nun soll ich das ganze wochenweise vergleichen... wenn ich es als 4 reihen eintrage trägt excel die wochen...
Schlagworte: