Office: wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst
Helfe beim Thema wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe eine sehr große Datei, die mir dazu dient, wöchentlich den gesamten Bestand auszuwerten. Leider ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von quality-assistant, 19. September 2007.
Thema:
wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst
Die Seite wird geladen...
-
wöchentliche Auswertung umfangreicher Daten # gelöst - Similar Threads - wöchentliche Auswertung umfangreicher
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen
in Microsoft Excel HilfeWöchentliche Daten in stündliche aufteilen: Ich have wöchentliche Daten, welche ich in stündliche Daten übersetzen muss. Um genauer zu sein, ich habe Werte für jede Woche von jedem Jahr in einer Kolumne, welche ich nun für jede Stunde... -
Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren
in Microsoft Teams TutorialsWöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren: Wöchentliche e-Mail-Nachrichten für Eltern und Erziehungsberechtigte aktivieren Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... -
Datum wöchentlich automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatum wöchentlich automatisch erstellen: Hallo, wie kann ich das Datum automatisch (1Tag in der Woche)aktualisieren? Wir haben einen Sparclub der einmal Wöchentlich geleert wird,um nicht jedes mal das Datum neu einzutragen (9mal,siehe... -
Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen
in Microsoft Excel HilfeWöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen: Hallo erstmal an alle EXCEL Experten hier in der Runde! Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem! Ich habe eine Rangliste mit X Spielern und diese Rangliste aktualisiert sich jede... -
Wöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern
in Microsoft Excel HilfeWöchentliches und Monatliches Maximum/Minimum herausfiltern: Hallo, als Anhang habe ich eine Tabelle hochgeladen! Ich möchte dass für das "GUT" eine ""Maximale Zahl" für die jeweilige Woche/Monat erscheint: Und dass für das "SCHLECHT" eine...