Office: (Office 2007) Wörter in viel Text finden und markieren
Helfe beim Thema Wörter in viel Text finden und markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von Hajo_Zi 2016 ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von happy jack, 20. September 2018.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wörter in viel Text finden und markieren
Die Seite wird geladen...
-
Wörter in viel Text finden und markieren - Similar Threads - Wörter Text markieren
-
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeWort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,... -
versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren
in Microsoft Excel Hilfeversch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle... -
Wörter aus einer Text-Datei in Variablen schreiben
in Microsoft Excel HilfeWörter aus einer Text-Datei in Variablen schreiben: Moin, ich bin noch ein ziemlicher VBA-Neuling und möchte mich mal besser damit vertraut machen. Dazu will ich ein kleines Spiel programmieren, nennt sich Galgenmännchen, kennt hoffe ich jeder.... -
Bestimtes Wort finden und diesen zusammen mit dem darauffolgenden Wort ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimtes Wort finden und diesen zusammen mit dem darauffolgenden Wort ausgeben: Hallo, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung wie ich folgendes Problem in den Griff bekomme. Angenommen wir hätten folgende Tabelle: A B 1... -
Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.
in Microsoft Outlook HilfeRegel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.: Hallo Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen. Meine Versuche sind gescheitert, die... -
Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text)
in Microsoft Outlook HilfeProblem mit Outlook Regel (wenn wort im text): Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Regel und hoffe hier eine Lösung zu finden. So sieht die Regel aus: Nach dem Senden einer Nachricht mit 'test' im Text eine Kopie davon in den Ordner... -
Suche nach Wort in Text, anschließendes summieren
in Microsoft Excel HilfeSuche nach Wort in Text, anschließendes summieren: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe ein kleines Prolem: Ich habe eine Zelle (B2:B100) in welcher ein Schlüsselwort zb: "Aldi" im Text von "D Aldi 91586 12.10.2007" gesucht werden soll und dann...