Office: (Office 2007) Wörter in viel Text finden und markieren

Helfe beim Thema Wörter in viel Text finden und markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von Hajo_Zi 2016 ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von happy jack, 20. September 2018.

1. Wörter in viel Text finden und markieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Frank Furter, 26. September 2018
Thema:

Wörter in viel Text finden und markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Wörter in viel Text finden und markieren - Similar Threads - Wörter Text markieren

2. Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,...
  3. versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle...
  4. Wörter aus einer Text-Datei in Variablen schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wörter aus einer Text-Datei in Variablen schreiben: Moin, ich bin noch ein ziemlicher VBA-Neuling und möchte mich mal besser damit vertraut machen. Dazu will ich ein kleines Spiel programmieren, nennt sich Galgenmännchen, kennt hoffe ich jeder....
  5. Bestimtes Wort finden und diesen zusammen mit dem darauffolgenden Wort ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimtes Wort finden und diesen zusammen mit dem darauffolgenden Wort ausgeben: Hallo, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung wie ich folgendes Problem in den Griff bekomme. Angenommen wir hätten folgende Tabelle: A B 1...
  6. Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.: Hallo Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen. Meine Versuche sind gescheitert, die...
  7. Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text): Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Regel und hoffe hier eine Lösung zu finden. So sieht die Regel aus: Nach dem Senden einer Nachricht mit 'test' im Text eine Kopie davon in den Ordner...
  8. Suche nach Wort in Text, anschließendes summieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche nach Wort in Text, anschließendes summieren: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe ein kleines Prolem: Ich habe eine Zelle (B2:B100) in welcher ein Schlüsselwort zb: "Aldi" im Text von "D Aldi 91586 12.10.2007" gesucht werden soll und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden