Office: Woher weiß ich wann das Seitenende erreicht ist?

Helfe beim Thema Woher weiß ich wann das Seitenende erreicht ist? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hab hier office 2003 und habe eine ganz einfach fortlaufende endlos Tabelle in Excel gemacht, mit rahmen usw. wenn ich eine seite voll habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Linedancer, 28. März 2007.

1. Linedancer Neuer User

Woher weiß ich wann das Seitenende erreicht ist?

Hi,

ich hab hier office 2003 und habe eine ganz einfach fortlaufende endlos Tabelle in Excel gemacht, mit rahmen usw. wenn ich eine seite voll habe, möchte ich die gerne ausdrucken, ich weiß aber nie wann das ist. ich muss immer in die seitenansicht gehen um festzustellen wo auf der seite ich gerade bin.
    gibt es die möglichkeit dass ich eine formatierung eingebe, dass er mir immer am ende einer seite nen dicken strich oder irgendwas macht?

danke für eure hilfe Woher weiß ich wann das Seitenende erreicht ist? *:p*
    linedancer

Linedancer, 28. März 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Menü Ansicht -> Seitenumbruchvorschau
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es erfüllt den Zweck.

schatzi, 28. März 2007
  3. Linedancer Neuer User
    hallo schatzi (eigentlich sag ich das nur zu meiner frau lol),

danke für die schnell antwort.
    nenn mich umständlich oder faul, aber genau das will ich eben nicht. ich möchte in meiner stinknormalen ansicht eben sehen, wann die blöde seite zu ende ist. ich find das sehr merkwürdig, dass mirosoft an solche sachen nicht denkt...

wäre schön, wenn vielleicht noch einer ne idee hätte.

danke nochmal

Linedancer, 29. März 2007
  4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Stand gestern auf'm Schlauch...
    Menü Extras -> Optionen -> Ansicht -> Häkchen bei "Seitenwechsel" -> OK.

schatzi, 29. März 2007
  5. Linedancer Neuer User
    hallo schatzi,

vielen dank. genau das was ich gesucht habe. :-D

hier wird ihnen geholfen :mrgreen:

danke danke danke

Linedancer, 29. März 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Woher weiß ich wann das Seitenende erreicht ist? - Similar Threads - Seitenende erreicht

2. Mail senden maximale Textlänge erreicht ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail senden maximale Textlänge erreicht ?: Guten Tag liebes Forum Ich hätte eine Frage an der ich mich ein wenig herumärgere. Habe ich hier einfach die 255 erlaubten Zeichen Überschritten ? Wenn ich den Text kürze dann verschwindet der...
  3. Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht: Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich möchte jetzt gerne wissen, wie oft eine...
  4. Wenn Datum 1 Monat in der Zu

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum 1 Monat in der Zu: Hallo liebe Profis, ich bin am verzweifeln! Ich muss eine Liste mit Mitarbeitern erstellen, deren Arbeitserlaubnis beschränkt ist und möchte, dass sich in der Spalte "gültig bis", das Datum gelb...
  5. Berichtsfuß am Seitenende

in Microsoft Access Hilfe
    Berichtsfuß am Seitenende: Hallo zusammen! *Smilie Ich habe eine kleine Schwierigkeit mit meinen Reports, die ich für meine Anwendung erstellen möchte. Normalerweise ist es ja so: Inhalte im Seitenfuß erscheinen auf jeder...
  6. if Feld füllen mit Werten aus Dropdown- Liste / Tabelle am Seitenende fixieren

in Microsoft Word Hilfe
    if Feld füllen mit Werten aus Dropdown- Liste / Tabelle am Seitenende fixieren: Hallo community! Zuerst mein Danke an alle die hier produktive Antworten auf Fragen geben. Folgendes Problem stellt sich mir: Ich möchte einen Text aus einer Dropdownliste in ein Feld...
  7. Fußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz: Ein freudiges Hallo an alle! Bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und ich habe dafür eine Formatvorlage erstellt. Keine Formatvorlage habe ich für die Fussnote, sie schaut aber leider...
  8. Spalte bei Seitenende wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte bei Seitenende wechseln: Hallo! Gibt es bei Excel eine Funktion mit der der Inhalt einer Spalte am Seitenende nach einfügen einer neuen Zeile in eine Nebenstehende Spalte geschrieben wird? Also so wie im Attachment
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden