Office: Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000

Helfe beim Thema Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte aus der Outlook Kontaktkarte einen Brief an die Kontaktadresse senden. Ich habe mir per "Anpassen " einen Button erstellt der, clickt man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von heinrich1, 22. Oktober 2005.

  1. heinrich1 Neuer User

    Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000


    Ich möchte aus der Outlook Kontaktkarte einen Brief an die Kontaktadresse senden. Ich habe mir per "Anpassen " einen Button erstellt der, clickt man ihn an, einen Briefassistenten startet der unter Word einen Brief mit den Daten des Kontakts erstellen soll.
    In diesem Assistenten kann ich Briefvorlagen auswählen, auch solche die unter Word als Vorlage gewählt werden können, komischerweise aber nicht alle die unter Word verfügbar sind.
    Allerdings werden diese Vorlagen, bei entsprechender Bestätigung der Auswahlmöglichkeiten, nicht genutzt. Vielmehr erhalte ich ein leeres Word Dokument in dem die in dem Assistenten eingegebenen Daten irgendwo in die Ecke gedruckt werden, das Blatt sonst ist leer.
    Meine Fragen :
    1. Wie kann ich mir Vorlagen erstellen, die über "Brief an Kontakt" wie eine normale Dokumentenvorlage von Word genutzt wird.
    2. Wo werden diese Vorlagen denn gespeichert?

    1000 Dank im voraus
     
    heinrich1, 22. Oktober 2005
    #1
Thema:

Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000 - Similar Threads - Word Brief Outlook

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Schreiben eines Briefs in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Schreiben eines Briefs in Word für das Web: Schreiben eines Briefs in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Einen solchen Brief online zu schreiben,...
  5. Word 2013 Textfelder sperren / Briefvorlage erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 Textfelder sperren / Briefvorlage erstellen: Hey liebe Office-Gemeinde, ich muss in Word 2013 (Windows) für einen Kunden eine Briefvorlage erstellen. Ich habe das nun wie folgt gelöst: Briefvorlage in InDesign erstellt -> PDF...
  6. Word 2003 Seiten einrichten (Brief)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Seiten einrichten (Brief): Ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Problem: Ich arbeite in einem Büro und da haben wir für die erste Seite eines Briefes immer einen vorgedruckten Briefkopf. Dieser brauch Seitenränder von...
  7. "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten

    in Microsoft Word Hilfe
    "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten: Hallo !! Ich habe gerade eine Dokumentenvorlage in Word (Version 97), die auch anderen Benuztern zur Verfügung stehen soll. Jetzt wurde angeregt, beim ausgedruckten Dokument "Faltmarken" mit...
  8. Brief/Zweitbögen in Word 2004/Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Brief/Zweitbögen in Word 2004/Mac: Hallo zusammen, ich muß ein Word-Dokument erstellen, mit Hilfe dessen ein Briefbogen samt Zweitbogen gedruckt werden soll. Den Bogen an sich zu erstellen ist kein großes Problem (Grafiken in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden