Office: (Office 2016) Word reagiert nicht /speichern

Helfe beim Thema Word reagiert nicht /speichern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe einen Windows 10 Pro 64 bit Laptop mit MS Office Home & Business 2016. Wenn ich ein Dokument erstellt habe und es mit „Speichern unter“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Art09, 24. April 2017.

  1. Art09 Neuer User

    Word reagiert nicht /speichern


    Ich habe einen Windows 10 Pro 64 bit Laptop mit MS Office Home & Business 2016.
    Wenn ich ein Dokument erstellt habe und es mit „Speichern unter“ abspeichern will, blockiert Word seit einer Woche und links oben im Dokument erscheint die Meldung „Dokument1 Word (Keine Rückmeldung)“. Wenn ich anschliessend auf das X rechts oben drücke, erscheint nach ein paar Sekunden die Meldung „Die Ausnahme „unbekannter Softwarefehler (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000076DEB782 aufgetreten“.

    Bisher habe ich folgendes gemacht (ohne Erfolg):
    - normal.dotm gelöscht
    - alle Haken unter Datei\Optionen\Sicherheitscenter\Einstellung entfernt
    - Office repariert
    - Office neu installiert
    - Addins deaktiviert
    - In Safe Version gestartet.

    Ich wäre um jede Hilfe dankbar und wäre froh, wenn ich um eine Neuinstallation von Windows herumkäme.
    Art09
     
Thema:

Word reagiert nicht /speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Word reagiert nicht /speichern - Similar Threads - Word speichern

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten...
  4. Speichern eines Word-Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern eines Word-Dokuments: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/beeea214-1903-43e1-bb93-6ca91c5cd6e2/ecb7215d-ffea-404a-a7a8-3e6e9fc6_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  5. Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT)

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT): Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  6. "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016

    in Microsoft Word Tutorials
    "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016: "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger...
  7. Word-Optionen (Speichern)

    in Microsoft Word Tutorials
    Word-Optionen (Speichern): Word-Optionen (Speichern) Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Outlook 2016 Word 2013 Word 2010 Word...
  8. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

    in Microsoft Word Tutorials
    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden