Office: Word übernimmt Farben aus Excel nicht!

Helfe beim Thema Word übernimmt Farben aus Excel nicht! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, also ich benutze noch Excel und Word 2000. Wenn ich in Excel die Schriftfarbe ändere und die Tabelle in Word kopiere (über Grafik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gonzor, 22. August 2007.

1. gonzor Neuer User

Word übernimmt Farben aus Excel nicht!

Hallo Leute,

also ich benutze noch Excel und Word 2000. Wenn ich in Excel die Schriftfarbe ändere und die Tabelle in Word kopiere (über Grafik einfügen), dann übernimmt er nicht die geänderte Schriftfarben. Farbige Rahmen funktionieren dagegen. Was kann ich da tun?

Vielen Dank
    Niels

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Niels -

Am einfachsten ist: Excel-Zellen markieren, Strg + C, dann zu Word gehen, Rechtsklick, EINFÜGEN. Dann wird auch die Schriftfarbe und alles andere mitgenommen. Bei mir wenigstens...

Thema:

Word übernimmt Farben aus Excel nicht!

Die Seite wird geladen...
  1. Word übernimmt Farben aus Excel nicht! - Similar Threads - Word übernimmt Farben

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Word übernimmt nicht die Formatierung exakt für jede Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Word übernimmt nicht die Formatierung exakt für jede Seite: Hallo, leider komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter. Ich benutze Word 2003 zu Publikationszwecken. Dafür habe ich vor Beginn der Arbeit eine Formatvorlage erstellt. Ich erkläre kurz wie...
  8. Word übernimmt keine Einstellung vom Druckertreiber

in Microsoft Word Hilfe
    Word übernimmt keine Einstellung vom Druckertreiber: Hallo! Habe ein kleines Problem, und zwar folgendes: Wir haben in der Firma einen Kopierer, den wir auch als Drucker verwenden, dieser hat mehrere Schächte (1-6). Wenn ich im Druckertreiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden