Office: (Office 2019) Workbook über variablen Pfad öffnen
Helfe beim Thema Workbook über variablen Pfad öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches einen Pfad festlegt, ein Worksheet aus einem Workbook kopiert und als neues Workbook abspeichert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chaoswolf, 16. November 2022.
Thema:
Workbook über variablen Pfad öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Workbook über variablen Pfad öffnen - Similar Threads - Workbook variablen Pfad
-
Workbook ohne Makros starten
in Microsoft Excel HilfeWorkbook ohne Makros starten: Moin allerseits, wer das Thema liest, wird sich sicher fragen "und so etwas wird hier wieder aufgewärmt? Ist doch tausendfach im Netz beantwortet!?" Stimmt, denn der Tipp mit der... -
Einträge aus Zellen aus einem anderen Workbook einlesen
in Microsoft Excel HilfeEinträge aus Zellen aus einem anderen Workbook einlesen: Hi, ich möchte gerne den Inhalt mehrerer Zellen (von-bis) aus einem anderen Workbook / Worksheet in einer Variable speichern. Was muss ich für einen korrekten Funktionsablauf ändern? Code:... -
variabler dateiname in "workbooks"
in Microsoft Excel Hilfevariabler dateiname in "workbooks": hallo und liebe grüße ins forum... ich habe mal wieder ein kleines problem, was meine ganze mission zum scheitern bringen könnte. ich habe ein macro gestrickt, welches mir eine template-datei... -
Warten, bis Workbook geöffnet
in Microsoft Excel HilfeWarten, bis Workbook geöffnet: Hallo liebe Community, ich erstelle zur Zeit eine kleine Datenbank mit VBA und habe dazu eine Datei „Tool“, die via Makros auf die Datei „Datenbank“ zugreift. Bei Ausführung des Makros öffnet sich... -
Aktive Workbook in Variable schreiben
in Microsoft Excel HilfeAktive Workbook in Variable schreiben: Hallo, wie bringe ich das aktuelle Workbook in eine Variable? Mein Ansatz: Dim aktWB as Workbook Set aktwb =Active.Workbook ' wie müsste das hier lauten? ..... ..... aktWB.Activate vielen... -
alle Excel Workbook Namen als Variablen übergeben
in Microsoft Excel Hilfealle Excel Workbook Namen als Variablen übergeben: Hallo, Ich möchte gerne alle Namen, die ich in Excel definiert habe, als Variablen definieren. Im meinem Workbook habe ich mehrere hundert Namen. Ich suche nach einer eleganten Lösung (z.B. For... -
Variable in anderes Workbook übergeben
in Microsoft Excel HilfeVariable in anderes Workbook übergeben: Hallo, ich möchte mit einem Makro eine Datei öffnen Private Sub CommandButton1_Click() Dim intMonat As Integer, intJahr As Integer With Menü_Lohn intMonat = CBox_Monat.ListIndex...