Office: (Office 2016) worksheet change in worksheet calculate umwandeln

Helfe beim Thema worksheet change in worksheet calculate umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Fachleute, ich möchte einen VBA Code von Change in Calculate umwandeln. leider funktioniert mein aktueller Code nicht in Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas76, 5. Juli 2016.

  1. Andreas76 Neuer User

    worksheet change in worksheet calculate umwandeln


    Hallo liebe Fachleute,

    ich möchte einen VBA Code von Change in Calculate umwandeln.
    leider funktioniert mein aktueller Code nicht in Verbindung mit einer Formel.
    Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wie so etwas funktioniert und schon eine halbe Ewigkeit daran rumdoktor,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Skript aussehen muß?
    Ich habe eine Beispieldatei angehängt.
    Der Code soll auf dem Tabellenblatt Umsatztabelle seine Arbeit verrichten.
    Ich wäre wirklich sehr Dankbar!

    Gruß

    Andreas
     
    Andreas76, 5. Juli 2016
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Andreas,

    was genau soll denn dein Code eigentlich machen? Da in Tabelle "Umsatztabelle" nur Formeln sind, die sich auf andere Tabellenblätter beziehen, benötigst du doch gar keinen Code - die Formeln berechnen doch alles auch so.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 6. Juli 2016
    #2
Thema:

worksheet change in worksheet calculate umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. worksheet change in worksheet calculate umwandeln - Similar Threads - worksheet change worksheet

  2. VBA SVerweis? / VBA neues Worksheet erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA SVerweis? / VBA neues Worksheet erstellen: Moin liebe Forengemeinde, ich bastel gerade an einem Kalender für mich und meine Freundin. Leider habe ich hierbei einige Probleme und hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen. Beispiel-Datei hängt mit...
  3. Set ... = Worksheets(...) notwendig?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Set ... = Worksheets(...) notwendig?: Hallo, Ich lese oft in Codes eine Zuweisung eines Worksheets zu einer Variablen, bevor dann über diese Variable auf das Worksheet zugegriffen wird. Aber jedes Worksheet hat doch bereits einen...
  4. Wert von Textfeld in Zelle schreiben / suchen nach diesem Wert in Worksheet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert von Textfeld in Zelle schreiben / suchen nach diesem Wert in Worksheet: Hallo zusammen Ich bin was VBA angeht noch ein absoluter Neuling und benötige Hilfe bei einem Problem. Zur Ausgangslage: Ich möchte in unserer Firma ein System einführen mit dem man mit Hilfe...
  5. Solver aus function ohne worksheet-Berechnung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Solver aus function ohne worksheet-Berechnung?: hallo zusammen, nutze den solver für nichtlineare Fits, mit üblichen Weg der Berechnung der Abweichungsquadrate zwischen Soll- und Ist-Funktion, die via solver minimiert werden. Ganz einfaches...
  6. Vba - Neues Worksheet in anderem Workbook erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vba - Neues Worksheet in anderem Workbook erstellen: Hallo zusammen, es ist mir etwas peinlich diese Frage zu stellen, aber irgendwie raffe ich es gerade NICHT. :mad::mad::mad: Ich habe ein Master Workbook (M) und aus diesem Workbook erstelle ich...
  7. Bestimmte Daten aus mehreren Worksheets erkennen und addieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Daten aus mehreren Worksheets erkennen und addieren?: Hey, ich habe ein großes Problem in Excel, wofür ich bisher noch keine Lösung finden konnte, weshalb ich mir extra einen Account hier erstellt habe, in der Hoffnung jemand hat eine Lösung für...
  8. Betätigung eines Makrobuttons während man noch Zelle editiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Betätigung eines Makrobuttons während man noch Zelle editiert: Hallo Leute, ich habe ein Problem da weiß ich nicht mal so richtig wie ich es in Kürze beschreiben soll! Ich habe da diese Excel xlsm Arbeitsmappe (nutze v2010), die mit mehreren Makros...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden