Office: Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
Helfe beim Thema Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnJon, 31. August 2023.
Thema:
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen - Similar Threads - Wort Index Text
-
Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält
in Microsoft Word HilfeWord-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält: Wie finde ich in Microsoft Word per RegEx (erweiterte Suche, Platzhaltersuche) ein Wort, das eine Ziffer enthält? <*[0-9]*> habe ich probiert, funktioniert aber nicht, da es über Wortgrenzen... -
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt
in Microsoft Excel Hilfenach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt: Ich habe folgendes Problem: Ich kopiere mir aus dem Internet den Spielplan von Fußballigen für die komplette Saison. Um damit in Excel zu arbeiten muss ich diese in eine vorgefertigte Tabelle... -
Wenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...
in Microsoft Excel HilfeWenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...: Huhu, Habe in Spalte A-J verschiedene Wörter oder gar keine wie Z.Bsp. "Aufklärungsbogen CT vom 12.06.2023" oder "Aufklärungsbogen CT vom 23.06.2023". Nun möchte ich in Zelle K ein "J", wenn das... -
Ein Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.
in Microsoft Word HilfeEin Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.: Hallo Leute, wir senden manuell Zahlen aus einer Excell Tabelle. Das sind mal schnell 20 bis 30 Mail täglich. Ich würde jetzt gerne die Daten aus einer Excel Liste nach Word schreiben (ist schon... -
In einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile
in Microsoft Word HilfeIn einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile: Gibt es dafür einen Trick? Näherungsweise könnte man es ja mit einem rechtsbündigen Tabulator machen. Es soll jedoch auch dann funktionieren, wenn die Breite der Tabellenspalte geändert wird. -
23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt
in Microsoft Excel Hilfe23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann...