Office: (Office 365) Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?
Helfe beim Thema Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Habe ein Problem mit einem Macro, bekomms einfach nicht dazu das zu machen was ich möchte. Also die Aufgabe ist: Finde in dem Excel Sheet der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lizz96, 23. September 2022.
Thema:
Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?
Die Seite wird geladen...
-
Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen? - Similar Threads - Wort Spalte gesamte
-
Ein Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.
in Microsoft Word HilfeEin Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.: Hallo Leute, wir senden manuell Zahlen aus einer Excell Tabelle. Das sind mal schnell 20 bis 30 Mail täglich. Ich würde jetzt gerne die Daten aus einer Excel Liste nach Word schreiben (ist schon... -
versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren
in Microsoft Excel Hilfeversch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle... -
Sortieren verketteter Wörter einer Spalte statt mehrerer Spalten
in Microsoft Excel TutorialsSortieren verketteter Wörter einer Spalte statt mehrerer Spalten: A1:A4: Albert Myer Bremen Deutschland Cäsar Nocto Hamburg Deutschland Bernd Müller Berlin Deutschland Jerome Delon Paris France soll ergeben (4. Wort absteigend, dann 2. Wort aufsteigend) in... -
ein bestimmtes Wort in Spalte suchen
in Microsoft Excel Hilfeein bestimmtes Wort in Spalte suchen: Hallo zusammen Ich sollte eine bestimmte Wort "Impacted" in Spalte H suchen. Wenn das Wort gefunden wird, muss das Code den Inhalt von gleiche Zeile aber von Spalte C lesen und auflisten, so dann... -
Zeile nach Wort durchsuchen und alle übereinstimmenden Spalten markieren
in Microsoft Excel HilfeZeile nach Wort durchsuchen und alle übereinstimmenden Spalten markieren: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein ziemlicher Excel(2007)VBA-Anfänger, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! (Eigentlich bin ich mir sicher, dass ihr das könnt;-)) Ich... -
Mehrere Wörter aus einer Zelle in einzelne Spalten extrahieren.
in Microsoft Excel HilfeMehrere Wörter aus einer Zelle in einzelne Spalten extrahieren.: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Ich bekomme in einer Zelle einen Text ausgegeben, der "#" enthält. Jetzt möchte ich aus diesem Text alle... -
wörter in spalte suchen und markieren
in Microsoft Excel Hilfewörter in spalte suchen und markieren: Hallo liebe Excel - Gemeinde. Habe da folgendes Problemchen: -ich habe eine Spalte A, in den Zellen dort stehen Sätze mit 3-5 Wörtern -ich suche das Wort "Brille" in den Zellen der Spalte...