Office: Wünsche mir ein frisches MSOutlook

Helfe beim Thema Wünsche mir ein frisches MSOutlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, wer kann helfen? Ich habe folgendes Problem. Alice ist mein Provider. Seit einiger Zeit funktioniert weder der Abruf noch das raussenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gaby, 15. Juni 2008.

1. gaby Neuer User

Wünsche mir ein frisches MSOutlook

Hallo Leute, wer kann helfen? Ich habe folgendes Problem. Alice ist mein Provider. Seit einiger Zeit funktioniert weder der Abruf noch das raussenden über MSO...ich muss immer ins WebAccess von Alice... das nervt.
    Zudem sind inzwischen soviele Ordner in meinem MSO angelegt, die alle Fehlermeldungen enthalten etc.
    Ich habe deinstalliert und nach Neuinstallation wieder den alten Schrott auf dem PS gehabt. Muss ich irgendwo ins Eingemachte?, um etwas zu ändern z.B reg.edit ? oder schreibt sich das alles o tief ein, dass ich nichts mehr clean bekomme?
    Ausser dem kriege ich bei Aufruf des IE immer die Meldung Fehler auf der Seite.
    Neuer PC angesgt? oder was.....bin mit 59 (weiblich) als normaler Anwender natürlich kein Spezi

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend Gaby,

wenn ein neues Outlook-Profil in der Systemsteuerung unter "Mail" nicht hilft, dann bitte Office wie hier beschrieben neu installieren: outlook-stuff.com -> Tipps + Tricks -> Outlook -> Outlook neu installieren.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 15. Juni 2008
  3. gaby Neuer User
    MSO soll wieder "Frisch" werden.

Hallo und danke für den Tipp. Hier soll ich nun wieder software installieren EMS.exe?

Ich habe bereits über die Systemsteuerung neues Profil versucht und MSO deinstalliert und wieder neu installiert.
    Was ist jetzt der Unterschied zu Deinem Tipp?
    Ich frage einfach mal nach bevor ich jetzt wieder neue Programme einbaue, von denen ich nicht weiß, ob sie vielleicht ganz nebenbei meinen PC ausspionieren.
    Danke für ne Info

4. Peter Marchert Erfahrener User

Re: MSO soll wieder "Frisch" werden.

Was für ein Programm soll das sein?

Dann bitte wie in dem Beitrag beschrieben neu installieren.

Das weißt Du, wenn Du den Beitrag gelesen hast.

Welche Programme willst Du installieren? Wer hat davon etwas gesagt?

Peter Marchert, 17. Juni 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wünsche mir ein frisches MSOutlook - Similar Threads - Wünsche frisches MSOutlook

2. Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen"

in Microsoft Word Tutorials
    Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen": https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2f30232c-29d9-45f0-a65b-25d727ba6969/030ff947-89a4-41a9-9bad-0da5ff5c_3400.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache?...
  3. Wunsch-Makro möglich ???

in Microsoft Excel Hilfe
    Wunsch-Makro möglich ???: Folgende Anfangsituation: 1 Datei mit 2 Zeilen (export.csv) und eine Datei mit beispielsweise 200 Zeilen (import.csv) --> gewünschtes Ergebnis 1 Datei(export.csv) mit Werten aus beiden Dateien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden