Office: X-Achsenskalierung anpassen (Abstand)
Helfe beim Thema X-Achsenskalierung anpassen (Abstand) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forengemeinde, leider stehe ich vor einer Aufgabe, die meine Excel-Kenntnisse übersteigt. Im Rahmen einer Diplomarbeit möchte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thorolf, 22. Januar 2009.
Thema:
X-Achsenskalierung anpassen (Abstand)
Die Seite wird geladen...
-
X-Achsenskalierung anpassen (Abstand) - Similar Threads - Achsenskalierung anpassen Abstand
-
Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen
in Microsoft Excel HilfeDienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen... -
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man... -
Dynamische Achsenskalierung aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Achsenskalierung aus Zelle: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Möglichkeit, die Grenze der Achsen eines Excel-Diagramms variabel zu machen, ohne dabei VBA einzusetzen. D.h.: es soll je eine Zelle geben, in die ich die... -
Achsenskalierung im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung im Diagramm: Hallo zusammen, in dem angehängten Diagramm sind verschiedene Monatsbilanzen aufgeführt. Ich habe aber Probleme mit der x-Achse. Die Beschriftungen sind sehr weit auseinander, während die Säulen... -
Achsenskalierung: Komma verschieben
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung: Komma verschieben: Hallo, ich habe eine Tabelle aus einer Matlabsimulation. Aufgetragen ist ein Prozentwert über die Zeit. Leider ist die Zeit in Zehntelsekunde. Ich möchte die Achsenbeschriftung aber in Sekunde... -
Achsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt)
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt): Hallo, meine Datei besteht aus drei Blättern (siehe Anhang). Im ersten Blatt ("Alles") kann man im gelben Bereich ein x eintragen, wodurch die entsprechenden Werte ins Blatt "Nur Auswahl"... -
Liniendiagramm - Achsenskalierung in cm
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm - Achsenskalierung in cm: Hallo! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe ein Linendiagrammtyp (siehe Bild). Ich möchte, dass dort die x-Achse einen Parametrischen Abstand von jeweils 1cm (in wirklichkeit 1cm!) hat. In...