Office: (Office 2013) X in die Zahl 1 Umwandeln
Helfe beim Thema X in die Zahl 1 Umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, Ich möchte, wenn in einer Zelle ein X drin steht, das es in die Zahl 1 Umgewandelt wird. Meine Formel sieht so aus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hobbit, 11. März 2025.
Thema:
X in die Zahl 1 Umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
X in die Zahl 1 Umwandeln - Similar Threads - Zahl Umwandeln
-
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Zahlen umwandeln
in Microsoft Excel HilfeZahlen umwandeln: Hallo, ich habe eine Exceltabelle bekommen mit Datumsformat "2000-10-03" muss dieses aber für meine Import in ein Wettkampfprogramm in 03.10.2000 umwandeln, gibt es da ein Idee? gruss Stephan -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
Namen in Tabelle umwandeln in Felddatentyp Zahl
in Microsoft Access HilfeNamen in Tabelle umwandeln in Felddatentyp Zahl: Hallo Leute, kleines (ode auch ein größeres Problem (Herausforderung): *wink.gif* Seit 1 Jahre erfasse ich meine Filmsammlung mit Access 365. Anfangs hatte ich nur eine Tabelle, in die ich... -
Zahlen in Klartext umwandeln bzw. Textin einer Spalte ergänzen
in Microsoft Excel HilfeZahlen in Klartext umwandeln bzw. Textin einer Spalte ergänzen: Office 2019 Hallo zusammen, als Erstes sorry, wenn es zum Thema bereits einen Beitrag gibt. Spontan habe ich keinen gefunden, ich habe aber auch etwas Zeitdruck. Also selbst wenn, wäre ich für... -
Eine datumsähnliche Zahl nicht als Datum umwandeln?
in Microsoft Excel HilfeEine datumsähnliche Zahl nicht als Datum umwandeln?: Ich erstelle ein Verzeichnis von Digitalfotos, und der Titel eines Digitalfotos ähnelt einer Datumsangabe in Form von "Monat als Zahl"-"Jahr". Excel versucht nun, dies entweder als den ersten des...