Office: (Office 2013) X-Wert in abhängigkeit von zwei Y-Werten
Helfe beim Thema X-Wert in abhängigkeit von zwei Y-Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen *Smilie Ich sitze verzweifelnd an einem Problem. (Warum auch sonst würde ich hier schreiben ^^ ) Hab auch schon gesucht wie blöde aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mud one, 11. Februar 2015.
Thema:
X-Wert in abhängigkeit von zwei Y-Werten
Die Seite wird geladen...
-
X-Wert in abhängigkeit von zwei Y-Werten - Similar Threads - Wert abhängigkeit Werten
-
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
in Microsoft Excel HilfeIn Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert... -
Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeGrößten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel... -
wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger
in Microsoft Excel Hilfewie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts... -
Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeLetzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit... -
Werte von 2 Spalten abhängig machen
in Microsoft Excel HilfeWerte von 2 Spalten abhängig machen: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen für das ich aktuell keine Lösung finde, wahrscheinlich stehe ich etwas auf dem Schlauch. Folgendes Problem liegt vor: Ich habe eine CSV-Datei, exportiert aus... -
Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox
in Microsoft Excel HilfeUserform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox: Hallo zusammen, weiter geht es mit Problemen. Ich Filter die Daten für die Combobox mit diesem Code Private Sub UserForm_Initialize() Dim tbl As ListObject Dim rng As Range Dim cell As Range Dim... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine...