Office: x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)
Helfe beim Thema x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne aus diesen beiden Spalten ein x-y-Diagramm erstellen: Date Time 16. Dezember 2020... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von USCHUOffice, 13. Januar 2021.
Thema:
x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)
Die Seite wird geladen...
-
x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse) - Similar Threads - Diagramm Datum Achse
-
Diagramm in Excel
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in Excel: Zur Aufladung („tanken“) meines E-Autos erstelle ich in einer Exceltabelle ein Liniendiagramm (Verbrauch e-208, Verbrauch gesamt) zur Zeit mit zwei Werten, bezogen auf das jeweiliges... -
Pivot Achsentyp Datum im Diagramm
in Microsoft Excel HilfePivot Achsentyp Datum im Diagramm: Hallo und Hiiiiiiiilfe, ich habe basierend auf einer Pivottabelle ein Diagramm erstellt (Excel 2010). Leider lässt sich die X-Achse partout nicht als Datumsachse formatieren. Es werden... -
Diagramm: Datum/Zeit auf der x-Achse
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Datum/Zeit auf der x-Achse: Hallo, mich bringt Excel gerade zum Verzweifeln. Anbei meine Problem-Tabelle. Ich möchte einen Linien-Chart mit einer Primär- und einer Sekundärachse. Soweit auch kein Problem (siehe Chart 1).... -
Diagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Vertikale Hilfslinie auf bestimmten Datum der Zeitachse: Hallo Leute, ich habe hier ein Diagramm, welches in einer Kurve einen Wert im Laufe der Zeit darstellt, ungefähr wie bei einem Aktienkurs. Besteht die Möglichkeit, bestimmte Stichtage mit einer... -
Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, habe aber leider keine Ideen, wie ich das machen kann:( Ich muss ein Diagram erstellen, wo auf der x-Achse Tage abgebildet sind und auf der Y-Achse... -
Diagramm mit variabler x Achse und variablen Werte
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit variabler x Achse und variablen Werte: Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter, ich bin nicht so schlecht was Excel 2010 angeht, aber dennoch reicht das nicht. Folgende Situation: Ich habe Messungen die immer Montags... -
Achse im Diagramm auf Datum anpassen
in Microsoft Excel HilfeAchse im Diagramm auf Datum anpassen: Hi, ich verwende ein Balkendiagramm um Zeitabläufe darzustellen. Nun möchte ich auf der X-Achse immer den 01.01.09, 01.02.09 usw. als Strich haben, leider klappt das nicht. Ich helfe mir bisher...
Schlagworte: