Office: x2000: textfile-import mit ";" getrennt _und_ fest
Helfe beim Thema x2000: textfile-import mit ";" getrennt _und_ fest in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, allerseits! Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem, daß, dank immer länger werdender Liste, immer lästiger wird. Von einem Großrechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miriki, 5. März 2007.
Thema:
x2000: textfile-import mit ";" getrennt _und_ fest
Die Seite wird geladen...
-
x2000: textfile-import mit ";" getrennt _und_ fest - Similar Threads - x2000 textfile import
-
Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren
in Microsoft Word HilfeWahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread... Also, ich habe zwei Rechner in meinem Wlan Netzwerk verbunden, damit ich an derselben Software arbeiten kann (ein Rechner Hauptrechner, einer... -
Import aus Web - Scriptfehler
in Microsoft Excel HilfeImport aus Web - Scriptfehler: Hallo, ich benutze Office 2016 auf einem Windows 11 Rechner. Ich habe jetzt bei Youtube entdeckt, dass man Tabellendaten aus einer Webseite importieren kann. Beim Ausprobieren über "Daten/aus dem... -
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
in Microsoft Excel HilfeVBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:... -
bestimmte Zellen von Excel in Textfile exportieren
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Zellen von Excel in Textfile exportieren: Hallo zusammen Ich möchte aus Excel den Inhalt zweier nebeneinander liegenden Spalten (In meinem Fall Spalte R und Spalte S) in eine Textdatei exportieren. Die Textdatei sollte folgendermaßen... -
Verknüpfung mit Textfile
in Microsoft Access HilfeVerknüpfung mit Textfile: Liebes Forum! Ich habe mehrere Textfiles, die ich in Access einzeln reinverknüpfen möchte. Die Textfiles werden immer wieder ausgetauscht. Die Reihenfolge der Spalten im Textfile kann sich ändern,... -
Textfile importieren
in Microsoft Access HilfeTextfile importieren: Hallo allerseits, seit einigen Tagen sitze ich hier und versuche ein Textfile mit folgendem Aufbau (trennzeichen zwischen Spalten TAB, am Ende der Zeile ENTER) in eine Tabelle zu importieren:...