Office: .xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab
Helfe beim Thema .xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich habe heute morgen über einen mac und exel eine datei bearbeitet.Beim öffne kam makros aktivieren was ich bestätit hatte.als ich die beabeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sasuke9999, 3. November 2006.
Thema:
.xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab
Die Seite wird geladen...
-
.xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab - Similar Threads - xls datei lässt
-
aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten
in Microsoft Excel Hilfeaus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten: Hallo, ich hoff das mir jemand helfen kann... mein problemm: habe ca. 1200 xls dateien wo ich die adressdaten auslesen und in einer neuen datei (tabellenblatt) eintragen muss. die auszulesenden... -
Übertragen von Dropdown- und Textformularfelder in xls Datei
in Microsoft Word HilfeÜbertragen von Dropdown- und Textformularfelder in xls Datei: Hallo zusammen, ich benötige wieder mal eure Hilfe bei einer Angelegenheit. Ich hab die Anweisung bekommen aus einer .doc Datei die ausgefüllten Dropdown- und Textformularfelder in eine .xls... -
kann XLS-Datei nicht mehr öffnen
in Microsoft Excel Hilfekann XLS-Datei nicht mehr öffnen: Liebe Forenmitglieder, leider kann ich meine XLS-Datei nicht mehr so öffnen, daß ich die gespeicherten Daten sehen kann. Vll könnt Ihr mir bitte helfen. Ich beschreibe mal am besten, was ich... -
Fehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei
in Microsoft Excel HilfeFehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei: Moin ertmal :) Habe ein kleines Problem. "Vorgeschichte": Ich habe 3 Rechner, nennen wir die mal PC1 / PC2 / PC3. PC1 = Office2007 PC2 = Office2003 PC3 = Office2000. Alle 3 PCs... -
xls datei öffnet nicht mehr
in Microsoft Excel Hilfexls datei öffnet nicht mehr: guten tag, kann hilfe gebrauchen, windows vista, office 2007, auto update aktiviert, excel datei öffnet nicht mehr, typ excel 97-2003-arbeitsblatt, grösse 119kb, letztes änderungsdatum 24.01.2010... -
.txt Datei in .xls Datei umwandeln
in Microsoft Excel Hilfe.txt Datei in .xls Datei umwandeln: Hallo, ich habe in einer Versuchsreihe Messwerte aufgenommen, die automatisch in einer .txt-Datei erfasst wurden. Wenn ich die als Excel öffne, werden aber alle Werte in eine Zelle geschrieben... -
nur Lesezugriff auf xls-Datei
in Microsoft Excel Hilfenur Lesezugriff auf xls-Datei: Hallo Ihr Schlauen, wir sind 3 Kollegen in der Abteilung und haben eine Datei, die permanent von uns geändert werden muss, auf einem Laufwerk zur Verfügung gestellt. Leider müssen wir bei...