Office: .xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab

Helfe beim Thema .xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich habe heute morgen über einen mac und exel eine datei bearbeitet.Beim öffne kam makros aktivieren was ich bestätit hatte.als ich die beabeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sasuke9999, 3. November 2006.

1. sasuke9999 Neuer User

.xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab

Hi ich habe heute morgen über einen mac und exel eine datei bearbeitet.Beim öffne kam makros aktivieren was ich bestätit hatte.als ich die beabeitet hatte lud ich sie auf lo.net2 hoch und als ich sie gerade runterlud stellte ich fest das mein exel xp immer abstürtzt wenn ich die versuche zu öffnen.Und dann immer fragt ob er einen Fehlerbericht sendn solle.Was kann ich machen damit ich die datei wieder öffnen kann.Hab 2 recovery programme probiert aber ohne erfolg.vlt kann es ein mac user mal testen?ich hänge mal orginal und fehlerhafte an.Würde mich über hilfe sehr freuen

gruß sasuke

sasuke9999, 3. November 2006
  2. EDIT

Uwe Küstner, 3. November 2006
  3. fridgenep Erfahrener User
    Hallo zusammen,

mit aktivierten Makros stürzt 2003 auch ab.

fridgenep, 3. November 2006
  4. sasuke9999 Neuer User

was muss ich den jetzt machen?mein office 03 nimt acuh deine nihct an.Hab es unter sciherheit mit makros einstellung hoch und niredrig versucht klappte aber alles nicht.

5. fridgenep Erfahrener User
    Hallo,

Office 2003 repariert die Datei aber. Teste mal:

fridgenep, 3. November 2006
  6. sasuke9999 Neuer User
    das hat ich auch gehabt da felhl aber alles bis auf die paar werte.hab das prob gelöst indem ich mir exel 97 installiert habe

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. .xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab - Similar Threads - xls datei lässt

2. aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten

in Microsoft Excel Hilfe
    aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten: Hallo, ich hoff das mir jemand helfen kann... mein problemm: habe ca. 1200 xls dateien wo ich die adressdaten auslesen und in einer neuen datei (tabellenblatt) eintragen muss. die auszulesenden...
  3. Übertragen von Dropdown- und Textformularfelder in xls Datei

in Microsoft Word Hilfe
    Übertragen von Dropdown- und Textformularfelder in xls Datei: Hallo zusammen, ich benötige wieder mal eure Hilfe bei einer Angelegenheit. Ich hab die Anweisung bekommen aus einer .doc Datei die ausgefüllten Dropdown- und Textformularfelder in eine .xls...
  4. kann XLS-Datei nicht mehr öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    kann XLS-Datei nicht mehr öffnen: Liebe Forenmitglieder, leider kann ich meine XLS-Datei nicht mehr so öffnen, daß ich die gespeicherten Daten sehen kann. Vll könnt Ihr mir bitte helfen. Ich beschreibe mal am besten, was ich...
  5. Fehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei: Moin ertmal :) Habe ein kleines Problem. "Vorgeschichte": Ich habe 3 Rechner, nennen wir die mal PC1 / PC2 / PC3. PC1 = Office2007 PC2 = Office2003 PC3 = Office2000. Alle 3 PCs...
  6. xls datei öffnet nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    xls datei öffnet nicht mehr: guten tag, kann hilfe gebrauchen, windows vista, office 2007, auto update aktiviert, excel datei öffnet nicht mehr, typ excel 97-2003-arbeitsblatt, grösse 119kb, letztes änderungsdatum 24.01.2010...
  7. .txt Datei in .xls Datei umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    .txt Datei in .xls Datei umwandeln: Hallo, ich habe in einer Versuchsreihe Messwerte aufgenommen, die automatisch in einer .txt-Datei erfasst wurden. Wenn ich die als Excel öffne, werden aber alle Werte in eine Zelle geschrieben...
  8. nur Lesezugriff auf xls-Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    nur Lesezugriff auf xls-Datei: Hallo Ihr Schlauen, wir sind 3 Kollegen in der Abteilung und haben eine Datei, die permanent von uns geändert werden muss, auf einem Laufwerk zur Verfügung gestellt. Leider müssen wir bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden