Office: XLS: Selection merken und am Ende wieder herstellen
Helfe beim Thema XLS: Selection merken und am Ende wieder herstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wie kann man die aktuell gesetzte Selection merken und ganz am Ende den gleichen Bereich wieder herstellen? in etwa: xyz = Selection ... ...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Markus2005, 1. Mai 2007.
Thema:
XLS: Selection merken und am Ende wieder herstellen
Die Seite wird geladen...
-
XLS: Selection merken und am Ende wieder herstellen - Similar Threads - XLS Selection merken
-
XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)
in Microsoft Excel HilfeXLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine... -
XLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern
in Microsoft Excel HilfeXLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern: Mahlzeit Also ich habe als Linux-Nutzer eine Tabelle mit mehreren Auswertungen zu Normalverteilungen gemacht und als *.xls (Excel 97-2003) gespeichert. Dämlicherweise. Jetzt am Windows-Rechner mit... -
In andere *.xls zählen mit Bedingung und ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeIn andere *.xls zählen mit Bedingung und ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe, ich werde einfach nicht fündig, bzw. bekomme es nicht hin. Ich möchte per VBA aus einer geschlossenen *.xls zählen, wieviele Zeilen in Spalte H... -
xls 97-2003 in Excel 2016 öffnen
in Microsoft Excel Hilfexls 97-2003 in Excel 2016 öffnen: Hallo! Ich habe hier eine Exceldatei xls, die im Excelformat 97-2003 gespeichert wurde. Diese möchte ich nun in Excel 2016 öffnen. Wähle ich diese Datei aus, mit geöffnetem Excel 2016, passiert... -
Dateiformate pdf, xls in Konferenzfunktion
in Microsoft Teams HilfeDateiformate pdf, xls in Konferenzfunktion: Ist es korrekt dass ich nur eine PowerPoint Datei im Konferenzmodus verwenden kann und kein xls oder pdf….? 3ef555be-533e-4bd4-9fc9-f440e89f43a1 -
HTML Text in xls aufspalten
in Microsoft Excel HilfeHTML Text in xls aufspalten: Hallo Zusammen Wie kann ich folgenden Excel-Daten so aufspalten, dass der Name, Vorname, Strasse, Nr, PLZ, Ort nach Spalte getrennt sind? Ich habe es geschafft, dass in jeweils eine Excel-Zelle... -
aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten
in Microsoft Excel Hilfeaus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten: Hallo, ich hoff das mir jemand helfen kann... mein problemm: habe ca. 1200 xls dateien wo ich die adressdaten auslesen und in einer neuen datei (tabellenblatt) eintragen muss. die auszulesenden...