Office: (Office 2013) XLSB Dateien per Power Query einladen - geht nicht
Helfe beim Thema XLSB Dateien per Power Query einladen - geht nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne mehrere Daten im XLSB Format per Power Query einladen aber leider funktioniert dies nicht und bekomme folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 7. Mai 2016.
Thema:
XLSB Dateien per Power Query einladen - geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
XLSB Dateien per Power Query einladen - geht nicht - Similar Threads - XLSB Dateien Power
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Makro öffnet unerwartete Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
PW Sicherheit von xlsb
in Microsoft Excel HilfePW Sicherheit von xlsb: Hi, ich will in diesem Thread gar nicht wissen wie es geht sondern eher ob es geht. Das der PW Schutz von xls(x,m) Dateien nichts bringt, ist mir bekannt. Aber wie sieht es bei der binär Datei... -
Wo besteht der Unterschied zwischen XLSX/XLSB/XLSM
in Microsoft Excel HilfeWo besteht der Unterschied zwischen XLSX/XLSB/XLSM: Hallo, wie der Titel schon sagt frage ich mich wo genau der Unterschied zwischen den 3 Dateiformaten besteht. Soviel weiß ich schon: M = Kann Makros speichern - Aber warum gibt es dafür ein... -
hochladen von xlsb-dateien nicht möglich
in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägehochladen von xlsb-dateien nicht möglich: hallöchen, eine frage sei gestattet, gibt es einen besonderen grund, warum xlsb-dateien nicht hochgeladen werden dürfen..? freundliche grüße
Schlagworte: