Office: (Office 2010) xlSheetType bei Erstellen von Diagrammen per VBA
Helfe beim Thema xlSheetType bei Erstellen von Diagrammen per VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte mehrere Sheets aus einem Arbeitsblatt in ein neues kopieren. Dieses wird dann gespeichert und geschlossen - zur Archivierung. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Icebreak3r, 30. Juni 2016.
Thema:
xlSheetType bei Erstellen von Diagrammen per VBA
Die Seite wird geladen...
-
xlSheetType bei Erstellen von Diagrammen per VBA - Similar Threads - xlSheetType Erstellen Diagrammen
-
Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen
in Microsoft Excel HilfeAus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Ich würde gerne aus einem Monatsdienstplan einen Tagesplan erstellen! Hierfür möchte ich, wenn man das Datum eingibt (z.B. 01.02.2023) alle Namen angezeigt... -
fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen
in Microsoft Excel Hilfefehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine... -
Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s.... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Erstellung eines Liniendiagramms
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch... -
Per Userform Order erstellen
in Microsoft Excel HilfePer Userform Order erstellen: Moin ihr Profis, ich muss jedes Jahr sehr viele Ordner erstellen, was sehr Zeit intensiv ist. Kann man eine Userform erstellen wo ich den Ordner auswählen kann wo dann erst die Monate erstellt... -
Hilfe Bei Tourenplan Erstellung
in Microsoft Excel HilfeHilfe Bei Tourenplan Erstellung: Mahlzeit, ich bin vollkommen neu bei dieser Matherie und würde gerne einen Tourplan für meine Arbeit schreiben. Tabelle ist so weit fertig nun komme ich aber mehr und mehr auf probleme wo mir...
Schlagworte: