Office: (Office 2010) XLSM als XLSX speichern
Helfe beim Thema XLSM als XLSX speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe*entsetzt *entsetzt ich versuch schon geraume Zeit eine xlsm Datei per VBA als xlsx Datei zu speichern. Welches Script erlaubt mir das Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fischli, 10. Februar 2013.
Thema:
XLSM als XLSX speichern
Die Seite wird geladen...
-
XLSM als XLSX speichern - Similar Threads - XLSM XLSX speichern
-
Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren
in Microsoft Excel HilfeWord-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten... -
VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm... -
geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren
in Microsoft Excel Hilfegeschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und... -
Inputwert in Vorlage übergeben und als xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeInputwert in Vorlage übergeben und als xlsm speichern: Hallo, wir starten aus einer immer geöffnetete Exceldatei per Button eine Vorlage. Sobald die Vorlage gestartet wird, wird geprüft ob die Zelle A1 leer ist. Falls ja, kommt ein INPUT Fenster wo... -
Speichern unter aufrufen und dateityp von xlsm auf xlsx ändern
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter aufrufen und dateityp von xlsm auf xlsx ändern: Hallo Zusammen, ich möchte gerne per Makro automatisch das Fenster "Speichern unter" aufrufen, einen Dateinamen vorgeben und als Dateityp "Excel-Arbeitsmappe(*xlsx)" auswählen. Dies funktioniert... -
Wo besteht der Unterschied zwischen XLSX/XLSB/XLSM
in Microsoft Excel HilfeWo besteht der Unterschied zwischen XLSX/XLSB/XLSM: Hallo, wie der Titel schon sagt frage ich mich wo genau der Unterschied zwischen den 3 Dateiformaten besteht. Soviel weiß ich schon: M = Kann Makros speichern - Aber warum gibt es dafür ein... -
VBA: xlsm als xlsx speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: xlsm als xlsx speichern: Hallo Forum, ich möchte von einer XLSM zur Laufzeit eine Sicherungskopie als XLSX speichern. Wenn ich sie im gleichen Format abspeichere, geht das ohne Probleme. ThisWorkbook.SaveCopyAs Pfad &...