Office: XLSX wird trotz Konverter nicht geöffnet
Helfe beim Thema XLSX wird trotz Konverter nicht geöffnet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe mal wieder ein seltsames Problem. Eine Kollegin (mit XL2003) hat eine XLSX-Datei bekommen, die Sie trotz installiertem MS-Konverter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anfaenger, 26. Januar 2011.
Thema:
XLSX wird trotz Konverter nicht geöffnet
Die Seite wird geladen...
-
XLSX wird trotz Konverter nicht geöffnet - Similar Threads - XLSX trotz Konverter
-
Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich
in Microsoft Access HilfeExport-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich: Hallo zusammen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit Access-Datenbanken. Seit einigen Wochen habe ich einen Fehler der mich in den Wahnsinn treibt. Wir verwenden Access-Datenbanken als... -
Serienbrief kann xlsx nicht öffnen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief kann xlsx nicht öffnen: Für die Erstellung eines Serienbriefes werden nur als vorhandene Datenquellen die xls-Dateien gefunden. -
Autofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern
in Microsoft Excel HilfeAutofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern: Guten Abend! Ich komme bei der Lösung meines Problems leider nicht wirklich weiter ... manches hätte ich (in einer anderen Datei) selber geschafft, aber eben nicht alles. :-( Was hätte ich gerne... -
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
in Microsoft Excel HilfeWandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via Excel überführen. -> speichern unter;... -
mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen
in Microsoft Excel Hilfemit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Ich habe ein Makro entwickelt, das mir nach einem bestimmten Prinzip ein Logo und einen Schriftzug in die Kopfzeile einbindet und anschließen noch die... -
VBA, Speichern unter xlsx und pdf
in Microsoft Excel HilfeVBA, Speichern unter xlsx und pdf: Hallo Gemeinde, sitze etwas länger daran und irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab eine Datei die aus 3 Tabellen besteht. In Tab 1&2 werden Daten eingegeben, Tabelle 3 ist die Ausgabe.... -
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeVBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in verschiedenen Tabellenblättern beibehalten. Ich finde VBA...