Office: XP Professional Front Page soll installiert werden...?!

Helfe beim Thema XP Professional Front Page soll installiert werden...?! in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo.. ich hab da folgendes Problem... Bei öffnen eines Office Programms soll Microsoft XP Professional Front Page installiert werden. Entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Bewegungsfreund, 30. Juli 2006.

  1. XP Professional Front Page soll installiert werden...?!


    Hallo..

    ich hab da folgendes Problem...

    Bei öffnen eines Office Programms soll Microsoft XP Professional Front Page installiert werden.
    Entweder von der Festplatte oder von CD (wie bei Windows üblich).

    Ich besitze jedoch kein XP Professional sondern eine Home Edition.

    Irgendwie ist der Zielpfad bei den Office Programmen als XP Professional Front Page angegeben.
    Den kann ich jedoch nicht ändern.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

    Gruss
     
    Bewegungsfreund, 30. Juli 2006
    #1
  2. Wow...keiner kann helfen.

    Entweder habe ich mich so unklar ausgedrückt, oder es hat wirklich keiner eine Lösung.

    Ich versucht nach Kräften zu beschreiben. Das Problem ist halt vielweniger eins daß das Programm Front Page selber betrifft, sondern ein Ablauf Problem von Office.

    Ich weiß nicht wie und wann ich mir anscheinend diesen Vermerk auf den Rechner geholt habe, nun sind jedoch die Zielordner meiner Office Programme immer auf Microsoft XP Professional Front Page eingestellt und ich kann es nicht ändern.

    In der Hoffnung es meldet sich noch jemand...

    Grüsse
     
    Bewegungsfreund, 3. August 2006
    #2
Thema:

XP Professional Front Page soll installiert werden...?!

Die Seite wird geladen...
  1. XP Professional Front Page soll installiert werden...?! - Similar Threads - Professional Front Page

  2. microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

    in Sonstiges
    microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler: Hallo, Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen. Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021 professional plus ltsc, es wird in allem...
  3. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  4. IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus): Hallo, Ich habe ein E-mail Konto eines Drittanbieters, dass ich mit Outlook verknüpft habe. Dieses Konto hat standardmäßig die Ordner "Posteingang" und "Unbekannt" in die eingehende Mails...
  5. Office 2007 Professionale Ubgrade

    in Sonstiges
    Office 2007 Professionale Ubgrade: Hallo ich habe eine Office 2007 Professionale Ubgrade Version die ich Geschenkt bekommen habe Da ich aber keine Vorgänger Version habe kann ich Office 2007 Professionale Ubgrade nicht...
  6. Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!: Hilfe, mein Microsoft Office läuft nicht mehr richtig und wenn ich bei Word ein Dokument erstellen will, sind fast alle Felder grau und ich kann eigentlich nichts machen. Habe die Original CD...
  7. Formatierung geht beim Einfügen verloren (Office 2010 professional)

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung geht beim Einfügen verloren (Office 2010 professional): Einfügungsproblem in Office 2010 (professional): ich möchte bspw. formatierten Text aus einem Dokument kopieren und in ein (anderes) Worddokument einfügen. Wenn ich auf Einfügen gehe, wird nur die...
  8. Word 2003 Professional

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Professional: Hallo liebe Helfer und Ratgeber, das ist mein erstes Posting und ich hoffe, dass ich euch mein Problem gut verdeutlichen kann. ich habe da eine kleine Angelegenheit, bei der ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden