Office: (Office 365) Xverweis mit dynamischen Datum
Helfe beim Thema Xverweis mit dynamischen Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich neu hier und suche eine Formel für Werteübertragung aus einem anderen Dokument mit dynamischen Datum (Arbeitstag(Heute()+1) Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 19KIMA81, 10. August 2024.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Xverweis mit dynamischen Datum
Die Seite wird geladen...
-
Xverweis mit dynamischen Datum - Similar Threads - Xverweis dynamischen Datum
-
XVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem XVERWEIS. Normalerweise sollte die Formel im Zusammenhang mit WENN bei Fehler den letzten Wert ausgeben. Bekomme jedoch immer NV. Beschreibung des... -
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise
in Microsoft Excel HilfeTabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne... -
Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden
in Microsoft Excel HilfeXverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden: Hallo zusammen, ich habe folgende Formel: =XVERWEIS(F:F;Taubenliste!H:H;Taubenliste!L:L;"-";0) Hier möchte ich, dass die Zeilen ohne Wert nicht mit 0,00 angezeigt werden, sondern nur die Zeilen... -
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
Xverweis und Wenn - Abfrage
in Microsoft Excel HilfeXverweis und Wenn - Abfrage: Hallo zusammen, ich habe (in einer Datei) 2 Tabellenblätter mit je über 5.000 Zeilen, und diversen Spalten. Datenstruktur ist nicht Deckungsgleich! Ich möchte prüfen (Prüfung in Spalte A oder...