Office: Xverweis und Wenn - Abfrage
Helfe beim Thema Xverweis und Wenn - Abfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe (in einer Datei) 2 Tabellenblätter mit je über 5.000 Zeilen, und diversen Spalten. Datenstruktur ist nicht Deckungsgleich!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Basar, 21. Juli 2023.
Thema:
Xverweis und Wenn - Abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Xverweis und Wenn - Abfrage - Similar Threads - Xverweis Abfrage
-
XVERWEIS Alternative
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Alternative: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Dokument die Funktion: XVERWEIS benutzt. Auf meinem Rechner funktioniert alles so wie es soll, allerdings bei meinen Kollegen nicht, da auf dem... -
XVERWEIS funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS funktioniert nicht: Hallo, ich bin da ein wenig verwirrt und finde den Fehler nicht. Ich möchte gerne eine Artikelnummer eingeben und Excel soll aus einer Artikelliste die korrekte Bezeichnung heraussuchen. Sollte... -
XVERWEIS mit "Versatz" suchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS mit "Versatz" suchen: Servus Office-Gemeinde, ich glaube ich treibe Xverweis gerade in die Superlative (für mein Excel-Verständnis) - zumindest hoffe ich, dass es per Xverweis geht und ich nicht auf dem Holzweg bin.... -
XVERWEIS - Suche bei verbundenen Feldern
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS - Suche bei verbundenen Feldern: Guten Abend zusammen, ENDLICH wurde bei uns Office 365 installiert und die Funktion XVERWEIS stand zur Verfügung. Ende mit der ständigen Anpassung der Tabelle beim Hinzufügen neuer Kostenstellen.... -
XVERWEIS und Textverketten
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS und Textverketten: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Kalender in Excel gebaut, in dem ich nur das Jahr ändern muss, und alle Feiertage und Geburtstage werden dann automatisch in die entsprechenden Zellen... -
XVERWEIS und Hyperlink
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS und Hyperlink: Hallo zusammen Ich hab in einem Excel zwei Tabellenbläter. In dem einen werden die ganzen Daten in einer Tabelle erfasst und das zweite dient zur Übersicht/Zusammenzug. Dort arbeite ich mit der... -
Daten mit sVerweis oder xverweis raussuchen
in Microsoft Excel HilfeDaten mit sVerweis oder xverweis raussuchen: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem mit sverweis oder xverweis gelöst werden kann, aber ich denke das es eine der Funktionen ist. Zu meinem Problem: Ich habe mehrere...