Office: (Office 365) Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden

Helfe beim Thema Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgende Formel: =XVERWEIS(F:F;Taubenliste!H:H;Taubenliste!L:L;"-";0) Hier möchte ich, dass die Zeilen ohne Wert nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Norbert Poppe, 11. Dezember 2023.

  1. Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden


    Hallo zusammen, ich habe folgende Formel: =XVERWEIS(F:F;Taubenliste!H:H;Taubenliste!L:L;"-";0) Hier möchte ich, dass die Zeilen ohne Wert nicht mit 0,00 angezeigt werden, sondern nur die Zeilen mit Text und Zahlen.
    Ich kann Datei leider nicht hochladen, zu groß
     
    Norbert Poppe, 11. Dezember 2023
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    mache es mit Zellormat
    0,00_ ;[Rot]-0,00 ;

    Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden GrußformelXverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden Homepage
     
  3. Danke für die Antwort, da ich kein Profi bin, könnten Sie meine Formel bitte kpl. angeben. Danke für Ihre Bemühungen.
     
    Norbert Poppe, 11. Dezember 2023
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden

    das ist keine Formel. Zellen formatieren kennst Du nicht?
    Rechte Maustaste.

     
  5. Danke Hajo, hat die Nullwerte jetzt leer gelassen. Jetzt habe ich noch das Problem das einige Zellen mit #NV ausgewertet werden.
     
    Norbert Poppe, 11. Dezember 2023
    #5
  6. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

    ungetestet da keine Beispieldatei: =WENNFEHLER(XVERWEIS(F:F;Taubenliste!H:H;Taubenliste!L:L;"-";0);0)
     
    Klaus-Dieter, 11. Dezember 2023
    #6
  7. OK, werde ich morgen mal testen
     
    Norbert Poppe, 11. Dezember 2023
    #7
  8. HSV
    HSV hat Ahnung

    Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden

    Zwei in eins,
    Keine separate Formatierung erforderlich und kein #N/V.
    =XVERWEIS(F:F&"";TaubenListe!H:H&"";TaubenListe!L:L&"";"-";0)

    Von Formeln die mit ganzzahligen Spalten arbeiten, würde ich jedoch dringend abraten.
     
  9. Danke an die User. Problem gelöst.
     
    Norbert Poppe, 12. Dezember 2023
    #9
Thema:

Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden - Similar Threads - Xverweis Zeilen angezeigt

  2. XVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem XVERWEIS. Normalerweise sollte die Formel im Zusammenhang mit WENN bei Fehler den letzten Wert ausgeben. Bekomme jedoch immer NV. Beschreibung des...
  3. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  4. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  5. Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die...
  6. Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in...
  7. Xverweis und Wenn - Abfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Xverweis und Wenn - Abfrage: Hallo zusammen, ich habe (in einer Datei) 2 Tabellenblätter mit je über 5.000 Zeilen, und diversen Spalten. Datenstruktur ist nicht Deckungsgleich! Ich möchte prüfen (Prüfung in Spalte A oder...
  8. XVERWEIS Alternative

    in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS Alternative: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Dokument die Funktion: XVERWEIS benutzt. Auf meinem Rechner funktioniert alles so wie es soll, allerdings bei meinen Kollegen nicht, da auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden